Serie: The walking dead
Moderator: Michael
-
Sir Boromir Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
- Das Gleichgewicht Offline
Die 2. Staffel hat es zumindest ungekürzt geschafft ( die DVD Box ).
Wäre die Synchro etwas besser ud nicht ständig Kürzungen würde ich das auch mal im TV ansehen.
Dritte Staffel ist nun endlich losgegangen, schau ich aber auf englisch, da die deutsche Synchro echt mies ausgefallen ist und Fox bereits die erste Folge bei uns geschnitten hat.
Sehe jetzt schon schwarz was die zukünftige DVD betrifft
Wäre die Synchro etwas besser ud nicht ständig Kürzungen würde ich das auch mal im TV ansehen.
Dritte Staffel ist nun endlich losgegangen, schau ich aber auf englisch, da die deutsche Synchro echt mies ausgefallen ist und Fox bereits die erste Folge bei uns geschnitten hat.
Sehe jetzt schon schwarz was die zukünftige DVD betrifft
-
Michael Offline
Hast du auch Fox drauf, oder wie kommst du jetzt schon an die Folgen? Ich schau sie mir ja auf deutsch an und da kommen sie eine Woche später, am Freitag.Original von Habibi
Oh ja, die 3. Staffel hat es ... Bei der letzten Folge musste ich mal wieder ein paar Tränchen vergiessen :heul:
Wahrscheinlich bin ich die Einzigste, die bei Horror-Filmen und Serien heult ...:alt: :heul: :heul: :heul:
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
@ Maphi
Ja hab ich mitbekommen, mehr als ärgerlich, da es ja als ungekürzt angekündigt wurde.
So kann man den Käufer auch hinters Licht führen.
Dritte Staffel gefällt mir bisher sehr gut. Mich hat es auch überrascht wer da von uns ging...
Da ich die Vorlage nicht kenne weiß ich nicht wie sehr man sich an die Geschichte hält.
Aber gerade das gefällt mir an der Serie, scheinbar ist keine Figur seines Lebens sicher :thumbup:
Ja hab ich mitbekommen, mehr als ärgerlich, da es ja als ungekürzt angekündigt wurde.
Dritte Staffel gefällt mir bisher sehr gut. Mich hat es auch überrascht wer da von uns ging...
Da ich die Vorlage nicht kenne weiß ich nicht wie sehr man sich an die Geschichte hält.
Aber gerade das gefällt mir an der Serie, scheinbar ist keine Figur seines Lebens sicher :thumbup:
das mit den DVD Veröffentlichungen, egal welcher Film oder Serie, ist nur GeldmachereiOriginal von Anubis
@ Maphi
Die Serie ist seid langen das Beste was im Fernsehen läuft. Und sie ist meiner Meinung nach, trotz der Schnitte,
noch ziemlich hart (für Fernsehniveau)
Sehe ich anders. Ich supporte gern tolle Serien, und höre mir auch sowas wie Audiokommentare an. Die Alternative wäre böses Downloaden.Original von Maphidas mit den DVD Veröffentlichungen, egal welcher Film oder Serie, ist nur GeldmachereiOriginal von Anubis
@ Maphi
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ja ich sehe sie mir jede Woche auf Fox an und sollte ich eine verpassen gibts die bisher gesendeten Folgen der 3. Staffel auch im I-Net zu gucken ...Original von Das Gleichgewicht
Hast du auch Fox drauf, oder wie kommst du jetzt schon an die Folgen? Ich schau sie mir ja auf deutsch an und da kommen sie eine Woche später, am Freitag.
Mir gehts da ähnlich wie Anubis. Das Ableben von so einigen Protagonisten ist gerade bei Walking Dead nicht vorhersehbar - einfach eine geniale Serie :gruseliger:
das tue ich auch. Nur finde ich es nicht gut wenn ein Film oder eine Serie uncut agekündigt wird und dann geschnitten ist,Original von Das GleichgewichtSehe ich anders. Ich supporte gern tolle Serien, und höre mir auch sowas wie Audiokommentare an. Die Alternative wäre böses Downloaden.Original von Maphidas mit den DVD Veröffentlichungen, egal welcher Film oder Serie, ist nur GeldmachereiOriginal von Anubis
@ Maphi
nur um dann 6 Monate später einen "directors cut" raus zu bringen.
Vor allem die neuen Charaktere wie der Governor oder Michonne sind interessant. Zum Glück kenne ich die Comics nicht.Original von HabibiJa ich sehe sie mir jede Woche auf Fox an und sollte ich eine verpassen gibts die bisher gesendeten Folgen der 3. Staffel auch im I-Net zu gucken ...Original von Das Gleichgewicht
Hast du auch Fox drauf, oder wie kommst du jetzt schon an die Folgen? Ich schau sie mir ja auf deutsch an und da kommen sie eine Woche später, am Freitag.
Mir gehts da ähnlich wie Anubis. Das Ableben von so einigen Protagonisten ist gerade bei Walking Dead nicht vorhersehbar - einfach eine geniale Serie :gruseliger:
Maphi, stimmt schon. Dann die englische Version. Oder die österreichische xD
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Leider bleibt bisher nur die Möglichkeit einer Import-DVD wenn man TWD ungeschnitten im Regal haben möchte. Eine Bootleg DVD mit deutschem Ton ist auch im Umlauf.
Aber in dem Fall verstehe ich die Leute gut die sagen, ich zieh mir das aus dem Netz.
Wenn sie es nicht auf die Reihe kriegen eine ordentliche ungeschnittene DVD auf den Markt zu bringen.
Nicht jeder schaut das halt gerne auf englisch.
Eine Fassung aus Österreich ist wohl nicht in Planung, leider.
Aber in dem Fall verstehe ich die Leute gut die sagen, ich zieh mir das aus dem Netz.
Wenn sie es nicht auf die Reihe kriegen eine ordentliche ungeschnittene DVD auf den Markt zu bringen.
Nicht jeder schaut das halt gerne auf englisch.
Eine Fassung aus Österreich ist wohl nicht in Planung, leider.
Jo, ich brauche eine Serie einfach für das erste mal schauen in Deutsch. Damit ich mich einfach zurück lehnen kann. Das zweite mal schaue ich mir sowas dann immer auf englisch an und ggf. ein drittes mal mit englischen Audiokommentaren. Aber dann weiß ich ja auch, worum es geht. Kann mir z.B. nicht vorstellen, GoT das erste mal direkt auf englisch zu sehen. Da machen die tollen Dialekte dann bisschen Probleme. 
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wer schaut eigentlich außer Habibi und mir die aktuelle Staffel? Vielleicht kann man hier bisschen über die Handlung diskutieren und schreiben, wie man die aktuelle Folge fand, notfalls mit Spoilern. 
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ja, die letzte Folge fand ich auch nur mittelmäßig. War eher eine Übergangsfolge.
[spoiler]Wie Rick wahnsinnig wurde, fand ich noch am besten. Tolle Idee mit dem Telefon, auch wenn mir das ziemlich klar gewesen ist. Schade, dass er wohl wieder normal geworden ist.
Und bald gibt es wohl einen Kampf zwischen den beiden großen Lagern, Gefängnis und Gouvenor.
alles in allem ein gutes Mittelding zwischen dem Zombiemetzeln von Staffel 1 und der Zombie-Soap von Staffel 2.
[/spoiler]
[spoiler]Wie Rick wahnsinnig wurde, fand ich noch am besten. Tolle Idee mit dem Telefon, auch wenn mir das ziemlich klar gewesen ist. Schade, dass er wohl wieder normal geworden ist.
Und bald gibt es wohl einen Kampf zwischen den beiden großen Lagern, Gefängnis und Gouvenor.
alles in allem ein gutes Mittelding zwischen dem Zombiemetzeln von Staffel 1 und der Zombie-Soap von Staffel 2.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller