Aktuelle TV-Tips
Moderator: Michael
-
Habibi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Heute:
seit 5.45 Uhr auf 3 SAT "Pop around the clock" - bis morgen früh 6 Uhr.
Nur live Konzerte ... von mir aus hätten sie Michael Jackson rauslassen können und dafür vor Pink noch das AC/DC Konzert bringen können .... aber das lief ja schon letztes Jahr ;)
Dazwischen noch "The Hills have eyes" in der FSK 18 Fassung um 0.05 Uhr auf RTL II
Sehr genialer Film, welcher sich überwiegend im Kopf abspielt und mir beim ersten Mal gucken 2 Fingernägel gekostet hat. Einfach sehenswert !
seit 5.45 Uhr auf 3 SAT "Pop around the clock" - bis morgen früh 6 Uhr.
Nur live Konzerte ... von mir aus hätten sie Michael Jackson rauslassen können und dafür vor Pink noch das AC/DC Konzert bringen können .... aber das lief ja schon letztes Jahr ;)
Dazwischen noch "The Hills have eyes" in der FSK 18 Fassung um 0.05 Uhr auf RTL II
Sehr genialer Film, welcher sich überwiegend im Kopf abspielt und mir beim ersten Mal gucken 2 Fingernägel gekostet hat. Einfach sehenswert !
- Das Gleichgewicht Offline
[quote][i]Original von Habibi[/i]
Sehr genialer Film, welcher sich überwiegend im Kopf abspielt und mir beim ersten Mal gucken 2 Fingernägel gekostet hat. Einfach sehenswert ![/quote]
Da kann ich dir nur zustimmen. Genialer Film, hoffentlich kommt ein dritter Teil. Die Mutanten-Charaktere sind fantastisch ausgearbeitet, mir geht es gar nicht so um den Horror.
Sehr genialer Film, welcher sich überwiegend im Kopf abspielt und mir beim ersten Mal gucken 2 Fingernägel gekostet hat. Einfach sehenswert ![/quote]
Da kann ich dir nur zustimmen. Genialer Film, hoffentlich kommt ein dritter Teil. Die Mutanten-Charaktere sind fantastisch ausgearbeitet, mir geht es gar nicht so um den Horror.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Horror-Harry Offline
[quote][i]Original von HorrorHarry[/i]
anschließend um 22.30 Uhr: Zimmer 1408 (RTL)[/quote]
Das war mal ein netter Mystery-Thriller/Gruselfilm. Von Horror will ich hier mal nicht sprechen, es gibt kaum Schockeffekte. Aber die bedrückende Athomsphäre, dass der Kern einfach nicht aus seinem Zimmer kommt ist schon gut dargestellt.
Sollte man sich auf jeden Fall vormerken, wenn es wieder mal im TV kommt. ;)
anschließend um 22.30 Uhr: Zimmer 1408 (RTL)[/quote]
Das war mal ein netter Mystery-Thriller/Gruselfilm. Von Horror will ich hier mal nicht sprechen, es gibt kaum Schockeffekte. Aber die bedrückende Athomsphäre, dass der Kern einfach nicht aus seinem Zimmer kommt ist schon gut dargestellt.
Sollte man sich auf jeden Fall vormerken, wenn es wieder mal im TV kommt. ;)
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Horror-Harry Offline
(Nicht nur) Maddrax-Leser dürften den Film "Der letzte Countdown" (aus dem Jahre 1981) kennen, in welchem ein moderner Flugzeugträger durch einen Zeitwirbel in die Vergangenheit versetzt wird, und zwar in die Zeit, als Pearl Harbour von den Japanern angegriffen wird... (In der Maddrax-Serie gibt es ja einen Flugzeugträger, der in die apokalyptische Zukunft gerät).
Nun gab es auch eine japanische Variante zu diesem Film, Titel: "Timeslip - der Tag der Apokalypse" (ebenfalls 1981), in welchem japanische Militäreinheiten (Panzer, Hubschrauber,..) durch einen Zeitwirbel in die Zeit der Samurais versetzt werden. Der Oberkommandierende entpuppt sich als Fan der Samuraizeit und geht ein Bündnis ein. Anfangs sind die Zeitreisenden natürlich haushoch überlegen, aber irgendwann gehen ihnen Munition und Sprit aus...
Heute um 22.15 kommt ein Remake von "Timeslip" auf Tele 5: "SAMURAI COMMANDO: MISSION 1549". Hat zwar nicht den Charme des Originals, ist aber ganz amüsant; die Story wurde etwas verändert. Leider kann ich die Darsteller nur schwer voneinander unterscheiden. :D
Nun gab es auch eine japanische Variante zu diesem Film, Titel: "Timeslip - der Tag der Apokalypse" (ebenfalls 1981), in welchem japanische Militäreinheiten (Panzer, Hubschrauber,..) durch einen Zeitwirbel in die Zeit der Samurais versetzt werden. Der Oberkommandierende entpuppt sich als Fan der Samuraizeit und geht ein Bündnis ein. Anfangs sind die Zeitreisenden natürlich haushoch überlegen, aber irgendwann gehen ihnen Munition und Sprit aus...
Heute um 22.15 kommt ein Remake von "Timeslip" auf Tele 5: "SAMURAI COMMANDO: MISSION 1549". Hat zwar nicht den Charme des Originals, ist aber ganz amüsant; die Story wurde etwas verändert. Leider kann ich die Darsteller nur schwer voneinander unterscheiden. :D
-
Horror-Harry Offline
Heute um 22.05 auf RTL:
"Der Nebel" (Free-TV-Premiere)
nach einer Kurzgeschichte von Stephen King. Ich hab' den Film zwar noch nicht gesehen, soll aber nicht schlecht sein.
Ein mysteriöser Nebel umhüllt eine amerikanische Kleinstadt und bringt mörderische Kreaturen mit sich. Die Bewohner verbarrikadieren sich im Supermarkt...
"Der Nebel" (Free-TV-Premiere)
nach einer Kurzgeschichte von Stephen King. Ich hab' den Film zwar noch nicht gesehen, soll aber nicht schlecht sein.
Ein mysteriöser Nebel umhüllt eine amerikanische Kleinstadt und bringt mörderische Kreaturen mit sich. Die Bewohner verbarrikadieren sich im Supermarkt...
- iceman76 Offline
- Site Admin
Auf Sendung:
Kabel 1, 20:15 - Sie nannten ihn Mücke
Einfach ein cooler Bud Spencer Film!!!
Da gibt es ordentlich auf´s Fressbrett!!!! :D :D :D
[I][COLOR=red][FONT=comic sans ms]"Mücke begrüsst Indianer!" [/FONT] [/COLOR] [/I] , einer der Vögel in der Bar! ;)
Kabel 1, 20:15 - Sie nannten ihn Mücke
Einfach ein cooler Bud Spencer Film!!!
Da gibt es ordentlich auf´s Fressbrett!!!! :D :D :D
[I][COLOR=red][FONT=comic sans ms]"Mücke begrüsst Indianer!" [/FONT] [/COLOR] [/I] , einer der Vögel in der Bar! ;)
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Michael Offline
[quote][i]Original von Evil[/i]
#
Heute (Nacht):
13 Geister , 1.25 -2.55
[/quote]
Der Film ist ja nett, aber mussten sie als tragische Hauptfigur unbedingt Tony Shalhoub nehmen? Das ist wie als würde Spongebob Schwammkopf in einer JS-Verfilmung Asmodis spielen. Passt einfach nicht :D
#
Heute (Nacht):
13 Geister , 1.25 -2.55
[/quote]
Der Film ist ja nett, aber mussten sie als tragische Hauptfigur unbedingt Tony Shalhoub nehmen? Das ist wie als würde Spongebob Schwammkopf in einer JS-Verfilmung Asmodis spielen. Passt einfach nicht :D
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Michael Offline
Du spielst sicher auf "Monk" an ? - Das kam nach diesem Film. Ich habe es mal auf USB aufgenommen. Entspricht der Version aus dem Spätprogramm (FSK16).
Auf kommenden Freitag bin ich mal gespannt. Den kenne ich noch nicht.
[center][YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/L2zYNngdr-E[/YOUTUBE]
[b]Skinwalkers[/b][/center]
Auf kommenden Freitag bin ich mal gespannt. Den kenne ich noch nicht.
[center][YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/L2zYNngdr-E[/YOUTUBE]
[b]Skinwalkers[/b][/center]
-
Michael Offline
-
Horror-Harry Offline
-
Michael Offline
[quote][i]Original von Evil[/i]
Pro7
22:30 - 00.10 Resident Evil: Extinction[/quote]
Netter Film, aber es ist irgendwie immer das Gleiche. Alice hätte ihre paranormalen Fähigkeiten mehr nutzen sollen, damit der Film einen neuen Touch bekommt. Das Ende mit den Klonen war mir irgendwie klar.
Zumindest waren dieses mal viele erstklassige Schauspieler dabei.
Mir hat der Film schon gefallen, ich bin auch mit dem üblichen Infizierten-Kram zufrieden und brauche da nix neues. Re ist halt RE. ;)
Pro7
22:30 - 00.10 Resident Evil: Extinction[/quote]
Netter Film, aber es ist irgendwie immer das Gleiche. Alice hätte ihre paranormalen Fähigkeiten mehr nutzen sollen, damit der Film einen neuen Touch bekommt. Das Ende mit den Klonen war mir irgendwie klar.
Zumindest waren dieses mal viele erstklassige Schauspieler dabei.
Mir hat der Film schon gefallen, ich bin auch mit dem üblichen Infizierten-Kram zufrieden und brauche da nix neues. Re ist halt RE. ;)
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Michael Offline
Ich empfand es wie einen Teil einer Serie. Da war eigentlich wenig Handlung und außergewöhnliche Action. Die Szene mit den Vögeln war eine gelungene Ausnahme. Ich habe mit die beiden Teile aufgenommen und werde die für die private Sammlung ohne Werbung schneiden. Als DVD würde ich mir Resident Evil nicht zulegen. Dann schon eher "Das fünfte Element", um auch mal einen gerne gesehenen Film mit Milla Jovovich zu benennen.
Immerhin fügt sich der im Kino anlaufende "Afterlife" nahtlos an.
Immerhin fügt sich der im Kino anlaufende "Afterlife" nahtlos an.
-
Horror-Harry Offline
Für Halloween-Nachteulen und Vincent Price-Fans (falls es noch welche geben sollte) bringt 3Sat ab Mitternacht bis ca. 4.00 Uhr drei Filme mit dem Altmeister des Grauens: "Der grauenvolle Mr. X", "Lebendig begraben" und "Satanas - Das Schloß der blutigen Bestie". :grusel:
:alt: Für die etwas jüngeren, die mit dem Namen Vincent Price nichts anfangen können: Das ist der Typ, der in Michael Jacksons Hit "Thriller" den Sprechpart hat und am Ende dieses höllische Lachen von sich gibt. :ohnmacht:
:alt: Für die etwas jüngeren, die mit dem Namen Vincent Price nichts anfangen können: Das ist der Typ, der in Michael Jacksons Hit "Thriller" den Sprechpart hat und am Ende dieses höllische Lachen von sich gibt. :ohnmacht:
Als hätte ich das nicht schon längst programmiert :freude:
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-
Michael Offline