Titelbild-Hitparade Umfrage 5
Moderator: Michael
-
Herr der Finsternis Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Ich hätte da mal eine Idee bzw. einen Vorschlag :naegel: .Original von Roland
Diese Woche noch nichts.
Für nächste Woche schaue ich dann mal.
Nehme doch einfach mal Deine heimische Galerie .....das wäre doch mal was feines :love: .
Ich wüsste auch schon wer bei mir einer der TOP-Favoriten wäre :naegel: :love: :freude: .
Da wären wir ja mit dem Geister-Krimi noch eher durch.
Allzu viele Sachen gibt es aber ohnehin nicht mehr zu voten, OCCU wäre noch so eine Sache. Oder eine Best-of-Heftromane, in dem die Sieger aller Runden zur Auswahl stünden, also alles von Pabel über Zauberkreis bis hin zu Bastei, mit einem Zwischenhalt bei Kelter. Nichts Geringeres also, als die Ermittlung des ultimativen Titelbildes auf einem Gruselheft oder -taschenbuch.
Und ich höre Roland schon jetzt, wie er mich in die tiefste Hölle verflucht.
Allzu viele Sachen gibt es aber ohnehin nicht mehr zu voten, OCCU wäre noch so eine Sache. Oder eine Best-of-Heftromane, in dem die Sieger aller Runden zur Auswahl stünden, also alles von Pabel über Zauberkreis bis hin zu Bastei, mit einem Zwischenhalt bei Kelter. Nichts Geringeres also, als die Ermittlung des ultimativen Titelbildes auf einem Gruselheft oder -taschenbuch.
Und ich höre Roland schon jetzt, wie er mich in die tiefste Hölle verflucht.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
-
Das Gleichgewicht Offline
Original von Roland
Für alle die schon ungeduldig mit den Füssen (und Hufen) scharren.
Im Januar (nach meinem Urlaub) geht's mit den Covercharts weiter...
Womit?
[SPOILER]Das weiß nur ich und der Teufel :gruseliger:[/SPOILER]
Ich schaue immer schon jeden Sonntag ganz verzeifelt, ob es endlich weiter geht.
:kratz:
Dann auf eine neues im Januar und bis dahin schönen Urlaub, Roland. :thumbup: :winke: :freude:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !:thumbup: :buch:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Gibt es denn da irgendwelche Unterschiede? :kratz:Original von Roland
[SPOILER]Das weiß nur ich und der Teufel :gruseliger:[/SPOILER]
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.