Frohes neues Jahr

Moderator: Michael

MorganDCrow Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von MorganDCrow »

Frohes neues Jahr für euch alle!
2022 war echt zum Vergessen. Ich wünsche euch allen Glück, Gelingen, und viel, viel Gesundheit!
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das, was er vorhat, auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."

#InsideMusgrave
Sinclair Offline

Beitrag von Sinclair »

Allen Forumsnutzern, Mitlesern und ihren Familien ein frohes neues Jahr 2024. Bleibt gesund.

:sanduhr: :winke: :love: :cooking: :witch:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer ! :D :ugeek:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Sinclair Offline

Beitrag von Sinclair »

Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums, den Mitlesern, Autoren und ihren Familien ein frohes neues Jahr 2025. Bleibt oder werdet vor allem gesund. Natürlich auch hoffentlich viel Spaß beim lesen Eurer Romane oder Lieblingslektüren.

:cooking: :witch: :sanduhr: :D :winke:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
iceman76 Offline
Site Admin
Beitrag von iceman76 »

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfreuliches neues Jahr!

:)

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Frohes neues Jahr 2015!!!
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 26, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 7, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 5, Ronco 10, JS 2484
Sinclair Offline

Beitrag von Sinclair »

Original von kualumba
Frohes neues Jahr 2015!!!

2015??????
Das kommt wohl 10 Jahre zu spät.

:D :D :D :D :D :D :kratz:
lessydragon Offline

Beitrag von lessydragon »

Kommt etwas spät, weil ich aktuell mit sehr vielen anderen Sachen beschäftigt bin, aber trotzdem bin ich im Geiste immer noch oft genug bei Euch und wünsche allen...

... ein FROHES, NEUES, GESUNDES JAHR!!!

LG Lessy :thumbup: :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Sinclair Offline

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Sinclair »

Ich wünsche allen Nutzern und Gestaltern des Forums und ihren Familien ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr 2026. Auf dass die Erkrankten wie Michael wieder schnell gesund werden.

:D
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Ich wünsche auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr !
Sinclair hat geschrieben: Do Jan 01, 2026 6:36 pm Auf dass die Erkrankten wie Michael wieder schnell gesund werden.
Das muss dieses Jahr besser werden. Hatte mich gerade von einer Magenschleimhautentzündung erholt, die wohl durch horrende Gaben von verschiedenen, sehr wirksamen Medikamenten erzeugt wurde, die eine Erkrankung davor länger unterdrückten.
Als man halb so alt war, hätte man gesagt: "Ja gut, nach Weihnachten mal entrümpeln, dann geht Silvester wieder etwas". :)
Heute fährt man Neujahr zur 15km entfernten Apotheke um Medikamente zu bekommen, damit der Magen wieder auf die Reihe kommt.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Wünsche auch allen Forumsmitgliedern und -besuchern ein erfolgreiches, gesundes und positives Jahr mit vielen schönen Momenten.
Ich verbrachte den Jahreswechsel in Kärnten, wo ich auch noch bleibe. Fange das Jahr gleich mal mit Urlaub an - mit 10 Urlaubstagen 19 Tage am Stück frei. :D
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Michael hat geschrieben: Do Jan 01, 2026 8:40 pm Ich wünsche auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr !
Sinclair hat geschrieben: Do Jan 01, 2026 6:36 pm Auf dass die Erkrankten wie Michael wieder schnell gesund werden.
Das muss dieses Jahr besser werden. Hatte mich gerade von einer Magenschleimhautentzündung erholt, die wohl durch horrende Gaben von verschiedenen, sehr wirksamen Medikamenten erzeugt wurde, die eine Erkrankung davor länger unterdrückten.
Als man halb so alt war, hätte man gesagt: "Ja gut, nach Weihnachten mal entrümpeln, dann geht Silvester wieder etwas". :)
Heute fährt man Neujahr zur 15km entfernten Apotheke um Medikamente zu bekommen, damit der Magen wieder auf die Reihe kommt.
Gute Besserung an dieser stelle! :)

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Antworten

Zurück zu „Talk“