DSFC - Dan Shocker's Fantastik-Club
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Das hier habe ich eben auch noch gefunden:
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Fragt noch mal im nächsten Jahr an, derzeit noch zu sehr im Job und als Betriebsrat eingespannt.Original von JohnSinclairFanClub
Mich würde das absolut auch interessieren - die ganzen "Ordner" und alles was so dazugeörte. Vielleicht können wir in unserem Fan Club-Magazin vom OJSFC mal irgendwann ein Larry Brent-Special herausbringen...
-
JohnSinclairFanClub Offline
Möchtest du den Rest des Club-Letter Nr. 21 zum Lesen bekommt oder etwas anderes?Original von JohnSinclairFanClub
Saugeil !!!
Besten Dank dafür! Ein Stück Geschichte. Interessiert mich total. Falls du - oder jemand anderes - noch mehr davon hat... ICH würde mich freuen und das begeistert angucken wollen
-
JohnSinclairFanClub Offline
JA & JA!Original von TalisMöchtest du den Rest des Club-Letter Nr. 21 zum Lesen bekommt oder etwas anderes?Original von JohnSinclairFanClub
Saugeil !!!
Besten Dank dafür! Ein Stück Geschichte. Interessiert mich total. Falls du - oder jemand anderes - noch mehr davon hat... ICH würde mich freuen und das begeistert angucken wollen
DAS und falls jemand noch weitere/ähnliche "Sachen" aus vergangenen "Fan Club-Zeiten" hat ?