Infos, Fragen und Antworten, Sonstiges zu Amerika
Moderator: Michael
-
woodstock Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Original von Olivaro
Hinter dieser Neuauflage steckt bestimmt Woodstock.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-
lessydragon Offline
Na, da bin ich aber gespannt, ist ja noch relativ frisch, dass ich die gelesen hatte, mal sehen, ob sie wirklich nur die 22 bringen, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Bastei diesen Aufwand nur für 22 Bände betreibt... ich werde es beobachten...
LG Lessy
:alt:
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!
-
Spätaufsteher Offline
-
lessydragon Offline
-
Estrangain Offline
...während Michael Schönenbröcher im Basteiforum zu verstehen gibt, dass "...das Angebot von Jörg Kastner steht: Wenn wir grünes Licht geben, schreibt er weitere AMERIKA-Abenteuer. OB wir grünes Licht geben können, liegt allein an den Verkaufszahlen."
Zurzeit scheint Bastei ja einige Überraschungen geplant zu haben.
Zurzeit scheint Bastei ja einige Überraschungen geplant zu haben.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
-
lessydragon Offline
Spätaufsteher hatte ja Kontakt mit dem Autoren, per Mail. Als ich die Serie gelesen hatte, war ich auch kurz davor, eine Kontaktaufnahme zu suchen, in der Hoffnung, er macht weiter. Wohnt ja auch bei mir im Bereich... dann aber überwog, dass das Bastei eh nicht zulassen würde, und ich ließ es... das es jetzt so gekommen ist, ich hoffe, die Serie schlägt an, würde gerne weiter lesen...
LG Lessy
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!
-
Herr der Finsternis Offline
Original von Herr der Finsternis
Ich wollte auch mal was andres lesen ,aber Romantruhe will für das 1 Band 5 EURO!
Das ist echt der Hammer,warum 5 Euro?!
Nun mit den Preis hab keine Lust mehr!
5 € sind wirklich unverschämt. Sind ja auch "nur" 64 Seiten..
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Stephen King
-
lessydragon Offline
Das ist ja echt unverschämt!
Aber wie teuer ist dennn der neu erschienene Band 1?
Vielleicht ist ja meine Wahl für irgendjemand interessant, ich hatte bei Thalia alle Bände von 1-22 zusammengefasst in einem ebook bekommen, für etwas über 20.-€, da stimmt die Relation dann auch...
LG Lessy
Aber wie teuer ist dennn der neu erschienene Band 1?
Vielleicht ist ja meine Wahl für irgendjemand interessant, ich hatte bei Thalia alle Bände von 1-22 zusammengefasst in einem ebook bekommen, für etwas über 20.-€, da stimmt die Relation dann auch...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!