Frage zu Justine Cavallo
-
Faceman75 Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Ich finde wirklich Justine war lange genug dabei. Nutzen hat die Figur keinen mehr, auch nicht als Seelenhort von Mallmann, was Jason ja scheinbar ohnehin vergessen hat, obwohl es seine Idee war. Das ewige Partnerin oder nicht ist sowieso nur noch nervig.:motz:Original von Faceman75
Man muss Justine ja auch nicht gleich aus der Serie schreiben. Es wäre nur schön, wenn bei ihr und /oder Mallmann eine spannende Storyline entwickelt und weitergeführt werden würde.
Von Carlotta war ich auch noch nie ein großer Fan, aber eine dortige Veränderung täte der Serie auch gut.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !:thumbup: :buch:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Ich fürchte auch, dass Jason es vergessen hat. Aber genau in solchen Fällen hoffe ich ja deshalb, dass sich die anderen Autoren an so etwas erinnern und sich dieser Storyline annehmen. Gerne auch mit endgültigen Entscheidungen. Gerade Mallmann gehörte allerdings schon immer zu meinen liebsten Romanfiguren, deshalb würde es mich schon sehr freuen, wenn er, wie auch immer, wieder aktiver in der Serie mitspielen würde.
-
Das Gleichgewicht Offline
Das sogar noch lieber. Würde sich auch auf John auswirken und er hätte eine Dame zum wilden Herumverkehren weniger. Von mir aus könnte Carlotta dann auch mal mit Johnny zusammenkommen, wie angedeutet. Solange es nicht zu sehr ins Beziehungsdrama abgleitet.Original von Horror-Harry
Oder umgekehrt: Maxine weg, so dass sich für Carlotta (zwangsläufig) andere Perspektiven auftun...
Menschliche Vampire. Naja, Hass und Mordlust ist auch irgendwie menschlich. Und bei PZ ist eine meiner Lieblingsfiguren ein sehr netter und menschlicher Vampir. Ja ok, Fu Long ist einer der Kandidaten, die seit vielen Jahren nicht mehr mitgespielt haben.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Myxin der Magier Offline
Das findet meine 150-prozentige Zustimmung!!!Original von Faceman75
Gerade Mallmann gehörte allerdings schon immer zu meinen liebsten Romanfiguren, deshalb würde es mich schon sehr freuen, wenn er, wie auch immer, wieder aktiver in der Serie mitspielen würde.
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Aber eine coole Idee. :thumbup:Original von Myxin der Magier
Idee fürs nächste Expo: Carlotta entführt Justine. Sie stürzen auf Maxine. Alle tot.
Puh, ich bin mir nicht sicher, ob die Kollegen das abnicken ...
Das wäre eine Überlegung wert. :thumbup:Original von iceman76Das findet meine 150-prozentige Zustimmung!!!Original von Faceman75
Gerade Mallmann gehörte allerdings schon immer zu meinen liebsten Romanfiguren, deshalb würde es mich schon sehr freuen, wenn er, wie auch immer, wieder aktiver in der Serie mitspielen würde.
-
Das Gleichgewicht Offline
Auch Justine Cavallo wurde zum Beispiel bei Ian Rolf Hill anders und reifer als bei Jason Dark geschildert. In Band 2267 stand zu lesen, dass der Geist Mallmanns keinen Einfluss mehr auf sie nehmen könnte. Dieses Zeit wäre vorbei. Leider war es nie in einem Roman zum Thema geworden, wohin sie diesen Geist nun verfrachtet hatte. Per Expresslieferung in das Reich des Spuks? Oder nur so tief in ihrem Inneren weggesperrt, dass er keinen Einfluß mehr nehmen Kann? Gehört wohl zu den Fragen, die nie richtig geklärt werden. :kratz: