Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
-
lessydragon Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Herr der Finsternis Offline
-
lessydragon Offline
LG Lessy :thumbup: :alt:
Der Weg ist das Ziel!
- Das Gleichgewicht Offline
Man muss die kleinen Siege feiern. Mich freut es, dass es bei euch positives zu berichten gibt.Original von Herr der Finsternis
Danke,ist aber auch das einzige positive bei meiner Schwester!
Arbeiten geht leider nicht mehr so richtig,aber sie setzt weiter beim Tierheim weiter hin ein!
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
- iceman76 Offline
- Site Admin
War bei E-bay ein Roman-Konvolut bestehend aus 6 Heften... Darunter auch "Im Nachtclub der Vampire" in einem recht guten Zustand!
Runter gerechnet hat das Heft 3,90€ gekostet!

Da waren es schon 7!
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Und was macht Du mit so vielen gleichen Romanen, wo stetig Platz für neue benötigt wird? :kratz:Original von iceman76Den JS "Einser" hab ich jetzt 7 mal!Original von Sinclair
Habe ich auch alle vorrätig. :thumbup: :alt::buch:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Stell dir vor, du bist im Wohnzimmer, und willst ein bisschen Nr. 1 lesen. Und da liegt der Roman auf dem Tisch.
Dann ist du im Schlafzimmer und brauchst noch ein bisschen Nachtlektüre Nr. 1. Voila: Nr. 1 liegt auf dem Nachttischt.
Oder wenns auf dem Klo mal wieder länger dauert... für diese Zeit hast du da auch eine Nr. 1 parat.
Dann...im Auto.... in der Küche.... in der Garage.... im Garten..... usw...
- iceman76 Offline
- Site Admin
Ich hab hier Gott sei Dank soooo viel Platz...Original von SinclairUnd was macht Du mit so vielen gleichen Romanen, wo stetig Platz für neue benötigt wird? :kratz:Original von iceman76Den JS "Einser" hab ich jetzt 7 mal!Original von Sinclair
Habe ich auch alle vorrätig. :thumbup: :alt::buch:
... da muss ich mich mit solchen Dingen nicht beschäftigen!
Und ausserdem... die Nr. Einsen schreien mir irgendwie immer zu: KAUF MICH!!!
@ Roland: Gut erkannt!
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Das erklärt alles. :thumbup:Original von Roland
Das ist doch logisch.
Stell dir vor, du bist im Wohnzimmer, und willst ein bisschen Nr. 1 lesen. Und da liegt der Roman auf dem Tisch.
Dann ist du im Schlafzimmer und brauchst noch ein bisschen Nachtlektüre Nr. 1. Voila: Nr. 1 liegt auf dem Nachttischt.
Oder wenns auf dem Klo mal wieder länger dauert... für diese Zeit hast du da auch eine Nr. 1 parat.
Dann...im Auto.... in der Küche.... in der Garage.... im Garten..... usw...
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Leider endet dieser Urlaub aber schon am kommenden Montag
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-
lessydragon Offline
Weil meine Bob ein paar Tage im Harz war, bei Sonne und Regen, in einem eher unterdurchschnittlichen Hotel, mit vielen Touren, Serpentinen, Sehenswürdigkeiten und Erlebnissen, ein insgesamt schönes Highlight, dessen Spuren ich heute soweit beseitigen konnte.
Der Weg ist das Ziel!
Hauptsache es hat Spass gemacht und Du bist gesund zurück. :thumbup:Original von lessydragon
Mein Highlight des Tages war die Säuberung meiner Harley. Warum?
Weil meine Bob ein paar Tage im Harz war, bei Sonne und Regen, in einem eher unterdurchschnittlichen Hotel, mit vielen Touren, Serpentinen, Sehenswürdigkeiten und Erlebnissen, ein insgesamt schönes Highlight, dessen Spuren ich heute soweit beseitigen konnte.
-
lessydragon Offline
-
Herr der Finsternis Offline
Hauptsache du hast eine schöne Zeit gehabt mit deiner Harley !Original von lessydragon
Mein Highlight des Tages war die Säuberung meiner Harley. Warum?
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-
Tulimyrsky Offline
und ich dachte, das wäre eine Grimasse... das sogenannte Harley KinnOriginal von woodstock
Wusste gar nicht das man eine Harley auch fahren kann. Ich dachte die sind nur zum putzen und zum reparieren da:D
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
-
lessydragon Offline
Der Weg ist das Ziel!
Eben angekommen.
:freude:
Nochmals vielen Dank an den Offenen John Sinclair Fan Club und dem Gewinnspiel zum 3 jährigen Jubiläum.

Hätte nicht gedacht, dass mein Name wirklich gezogen wird.
Das letzte mal, dass mein Name auf solchen Zetteln war, war glaube ich 2013 bei der Papst-Wahl.
Aber da hatte irgend so ein Bergoglio mehr Stimmen.
Den kennt heute wohl kein Mensch mehr.
Was solls. Viel schwarzer Rauch um nichts. :gruseliger: