Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
- Roland Online
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
lessydragon Offline
- Das Gleichgewicht Offline
- iceman76 Offline
- Site Admin
Mein Highlight des Tages war eindeutig der Beitrag über "13 Jahre Gruselroman-Forum" im Zaubermond-Blog!!!
https://www.zaubermond.de/aktuelles/her ... man-forum/
https://www.zaubermond.de/aktuelles/her ... man-forum/
Und das war es dann. Komm vom letzten Kunden in diesem Jahr zurück und habe jetzt erst einmal frei.
Was für ein Jahr (von der Arbeit aus gesehen) Seit ich im Februar aus dem Urlaub wiedergekommen bin nicht mehr zur Ruhe gekommen. Die letzten drei Monate sogar auch Samstags gearbeitet.
Dazu noch die Kleinigkeiten die ich hier zu Hause gemacht habe...ich muss sagen ich freu mich auf ein paar Tage Erholung.
Was für ein Jahr (von der Arbeit aus gesehen) Seit ich im Februar aus dem Urlaub wiedergekommen bin nicht mehr zur Ruhe gekommen. Die letzten drei Monate sogar auch Samstags gearbeitet.
Dazu noch die Kleinigkeiten die ich hier zu Hause gemacht habe...ich muss sagen ich freu mich auf ein paar Tage Erholung.
Selbstständig leitet sich aus dem Wort ab selbst und ständig. Man muss was können, körperlich fit sein als Gärtner und Handwerker. Bei uns sind Gartenpfleger Mangelware. Meine verstorbene Schwester hat eine Metzgerei schuften von früh bis abends. Sonntag Nachmittag Büro. Mein Neffe arbeitet auch fast Tag und Nacht in der Metzgerei. Von 100 selbstständigen hören 99 wieder auf. Ich neide keinem die Selbstständigkeit. Seit 53 Jahren sehe ich es bei meinen Verwandten.
:wall: :wall: :wall: :wall:
:wall: :wall: :wall: :wall:
So schlimm ist es zum Glück nicht. Ich muss das alles nicht machen da dies alles nur ein nettes Zubrot ist.
Aber die Leute hatten dieses Jahr Zeit und Geld und ich konnte vier Gärten komplett neu anlegen. Also neue Beete anlegen, Wege und Terrassen pflastern, neue Zäune ziehen und Gartenhütten aufstellen und was denen noch so eingefallen ist. Das macht Spaß und ist spannend, dazu halt noch mein normaler Kundenstamm die richtig dankbar sind wenn man kommt.
Und mein Lieblingsspruch in diesem Jahr lautet: "Also im Internet habe ich gelesen das macht man so!":D :rolleyes:
Aber die Leute hatten dieses Jahr Zeit und Geld und ich konnte vier Gärten komplett neu anlegen. Also neue Beete anlegen, Wege und Terrassen pflastern, neue Zäune ziehen und Gartenhütten aufstellen und was denen noch so eingefallen ist. Das macht Spaß und ist spannend, dazu halt noch mein normaler Kundenstamm die richtig dankbar sind wenn man kommt.
Und mein Lieblingsspruch in diesem Jahr lautet: "Also im Internet habe ich gelesen das macht man so!":D :rolleyes:
-
Tulimyrsky Offline
-
Tulimyrsky Offline
-
Tulimyrsky Offline