Was habt ihr denn als letztes gelesen?
Moderator: Michael
-
Maphi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Bernie2603 Offline
-
Urian Kalyptus Offline
Stephen King - Drei
(bin aber erst zu zwei Dritteln durch - und weiter lese ich auch nicht...)
Der Author scheint hier sein Verhältnis zur amerikanischen Vergangenheit bzw. Zeitgeschichte aufzuarbeiten: Drogensucht und Rassismus (gegen "Nigger") - und was das Dritte ist, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Das Teil kommt jetzt sofort ins Altpapier. Dafür ist mir meine restliche
:alt: Zeit zu kostbar.
Fazit: Nach einem fulminanten Anfang nur noch Längen, Langeweile etc. etc. Mein damaliger Entschluß, den Herrn King nicht mehr zu lesen, war goldrichtig.
(bin aber erst zu zwei Dritteln durch - und weiter lese ich auch nicht...)
Der Author scheint hier sein Verhältnis zur amerikanischen Vergangenheit bzw. Zeitgeschichte aufzuarbeiten: Drogensucht und Rassismus (gegen "Nigger") - und was das Dritte ist, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Das Teil kommt jetzt sofort ins Altpapier. Dafür ist mir meine restliche
:alt: Zeit zu kostbar.
Fazit: Nach einem fulminanten Anfang nur noch Längen, Langeweile etc. etc. Mein damaliger Entschluß, den Herrn King nicht mehr zu lesen, war goldrichtig.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
- Das Gleichgewicht Offline
- Das Gleichgewicht Offline