Der allgemeine Wetter-Thread
Moderator: Michael
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Gast Offline
Bei mir gibt es Formel 1. Wird ein spannendes Regenrennen. Die Wetteraussichten für nächste Woche sehen auch düster aus. Wenigstens kein Schnee.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 6, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 3, Ronco 5, JS 2475
KompromissOriginal von kualumba
Bei mir gibt es Formel 1. Wird ein spannendes Regenrennen.
Jetzt haben wir hier viel Sonne. Esrt geht es mit den Kindern zum Maces und danach Inlinern.
@dark side
Der Webber ist nicht so glücklich, aber einen 3-maligen Weltmeister kann man nicht per Boxenfunk das überholen verbieten. Gleiche Situation bei Mercedes, nur hat sich Rosberg nicht getraut. Schade.
@dark side
Der Webber ist nicht so glücklich, aber einen 3-maligen Weltmeister kann man nicht per Boxenfunk das überholen verbieten. Gleiche Situation bei Mercedes, nur hat sich Rosberg nicht getraut. Schade.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 6, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 3, Ronco 5, JS 2475
Muss meine Aussage vom "verdienten" Vettel -Sieg leider korrigieren. Die Informationen nach Rennende hatte ich bei meinem euphorischen Schnellschuß leider noch nicht o.O .Original von dark side
Jedenfalls ein super Rennen von Sebastian Vettel .....verdienter Sieg :freude: .
Das Mark Webber nicht besonders glücklich ist, kann ich jetzt sehr gut nachvollziehen. Die Herren am Kommandostand haben bei dem harten Überholmanöver jedenfalls Rotz und Wasser geschwitztOriginal von kualumba
@dark side
- Das Gleichgewicht Offline
Es ist zwar noch etwas kalt(+3 Grad), aber wenigstens Trocken und Windstill. Und sonnig ist es auch. Bis Ostern sollen die Temperaturen auf sensationelle 10 Grad steigen.
-
Michael Offline
-
Urian Kalyptus Offline