Der allgemeine Wetter-Thread
Moderator: Michael
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
KompromissOriginal von kualumba
Bei mir gibt es Formel 1. Wird ein spannendes Regenrennen.
Jetzt haben wir hier viel Sonne. Esrt geht es mit den Kindern zum Maces und danach Inlinern.
@dark side
Der Webber ist nicht so glücklich, aber einen 3-maligen Weltmeister kann man nicht per Boxenfunk das überholen verbieten. Gleiche Situation bei Mercedes, nur hat sich Rosberg nicht getraut. Schade.
@dark side
Der Webber ist nicht so glücklich, aber einen 3-maligen Weltmeister kann man nicht per Boxenfunk das überholen verbieten. Gleiche Situation bei Mercedes, nur hat sich Rosberg nicht getraut. Schade.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2
Muss meine Aussage vom "verdienten" Vettel -Sieg leider korrigieren. Die Informationen nach Rennende hatte ich bei meinem euphorischen Schnellschuß leider noch nicht o.O .Original von dark side
Jedenfalls ein super Rennen von Sebastian Vettel .....verdienter Sieg :freude: .
Das Mark Webber nicht besonders glücklich ist, kann ich jetzt sehr gut nachvollziehen. Die Herren am Kommandostand haben bei dem harten Überholmanöver jedenfalls Rotz und Wasser geschwitztOriginal von kualumba
@dark side
- Das Gleichgewicht Offline
Es ist zwar noch etwas kalt(+3 Grad), aber wenigstens Trocken und Windstill. Und sonnig ist es auch. Bis Ostern sollen die Temperaturen auf sensationelle 10 Grad steigen.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2
-
Michael Offline
-
Urian Kalyptus Offline