Abwesend oder "Ich bin dann mal weg"

Moderator: Michael

Lemi Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Lemi »

So ich melde mich mal für 7 Tage ab...ich schau mal ob die Sonne in Marokko genauso warm ist wie die bei uns im Sommer :D

Bis denne meine Lieben ! :D
[COLOR=skyblue]

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

[/COLOR]
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Na denn, viel Spaß dir. :)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Viel Spaß im Urlaub ! Ich hoffe du bist in Agadir denn weiter im Norden oder in Richtung Atlasgebirge kann es schon mal Regen geben und frostige Temperaturen um diese Jahreszeit haben. Aber vielleicht machst du ja auch ne Rundreise ... Marrakesch, Fes, Casablanca ...

Habt eine wundervolle Zeit in diesem tollen Land!
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Original von Lemi
So ich melde mich mal für 7 Tage ab...ich schau mal ob die Sonne in Marokko genauso warm ist wie die bei uns im Sommer :D
Bis denne meine Lieben ! :D
Lass es dir gut gehen !!!.
Roland Offline

Beitrag von Roland »

Hi,
ich bin dann auch ab Morgen Abend bis Ende des Jahres weg. (siehe http://www.cbmhardware.de/wbblite/threa ... #post43883).
Ich hoffe die Cover Charts kann jemand solange übernehmen.
dark side Offline

Beitrag von dark side »

@Roland
Bringst du aus dem Urlaub wieder neue Bilder mit ? :D .
Roland Offline

Beitrag von Roland »

Hahaha.... ich komme zwar 2 mal durch Barcelona (bei Hin und Rückfahrt), weitere Ballestars werde ich aber nicht mitbringen.

ABER..., ja..... ich werde so einiges mitbringen :D
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub Roland - merry X-Mas und evtl. schon einen guten Rutsch ;)

Lass es dir einfach gut gehen und genieße die freie Zeit ;)

Sollten wir uns nicht mehr lesen, war wohl der Maya Kalender schuld ...
Lemi Offline

Beitrag von Lemi »

So wieder da, wenn auch ungern, an Marrakech hätte ich mich gewöhnen können :D
[COLOR=skyblue]

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

[/COLOR]
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Glaub ich dir, Lemi. Willkommen zurück bei uns. :)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Welcome back Lemi :)
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Original von Habibi
Welcome back Lemi :)
Dem schließe ich mich natürlich an :) .

Edit:
Hast du denn überhaupt etwas von Marokko gesehen ? :kratz: . Ich frag nur, weil ich bei deinem ganzen Lesematerial was du in einer Woche verschlungen hast, womöglich den ganzen Tag auf einer Liege am Pool/Strand hätte verbringen müssen :D .
Tokata1973 Offline

Beitrag von Tokata1973 »

Hast wenigstens ein paar Dämonen gejagt?:D

Willkommen zurück :thumbup:
Lemi Offline

Beitrag von Lemi »

@Darky

Na klar hab ich was gesehen, das lesen ging so nebenher man ist ja kein 24 Stunden unterwegs :D
Am Pool war ich natürlich auch, damit ich mich hier farblich vom Schnee unterscheide :D

@Tok
Ne, leider keine Dämonen da, auch wenn die Rentnerreisegruppe Abends in der Bar bei Tanzanimationsprogramm schon gruselig war :D

@All

[COLOR=skyblue]

[/COLOR]
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Original von Lemi
Ne, leider keine Dämonen da, auch wenn die Rentnerreisegruppe Abends in der Bar bei Tanzanimationsprogramm schon gruselig war :D
So was hatte ich mal Weihnachten über in Malle ... Seitdem bleib ich lieber hier und warte auf unser obligatorisches Hochwasser ... :D

Lemi ich möchte es gerne immer noch wissen: Habt ihr jetzt ne Rundreise gemacht, oder seid ihr nur in Marrakesch (ch;) ) gewesen?
Lemi Offline

Beitrag von Lemi »

@Habibi

Hab ich die Frage von dir wohl überlesen, sorry.

In erster Linie war Marrakech gebucht, aber wir haben dann diverse Ausflüge dazugebucht unter anderem auch ins Atlasgebirge :) Ansonsten reichen sieben Tage und Marrakech vollkommen, da es dort soviel zu sehen gibt, dass man immer beschäftigt ist.
[COLOR=skyblue]

[/COLOR]
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Danke dir Lemi - dann werde ich für Marokko wohl irgendwann mind. 3 Wochen einplanen müssen um die Highlights zu sehen :)
Wicket Offline

Beitrag von Wicket »

Hey Leute,

da ich diese Tage mit meiner kleinen Famile am umziehen bin, kann es vielleicht ein wenig dauern, bis ich wieder mitmische. Je nachdem, wie schnell unser Anbieter mit der Umstellung ist.

Ich hoffe, ihr habt euch alle reichlich beschenken lassen! :D Einen guten Rutsch wünsche ich schonmal vorweg. Bis bald!

@engelbert & den Rest der "Dr. Morton-Crew":

Ich werde hoffentlich in etwa einer Woche dazu gekommen sein, das Heft weiterzuschicken.
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Alles Gute beim Umzug ! Wünsche euch viele fleißige Helferlein beim an- und auspacken und gute Betreuung fürs Babe ;)

Ich kenn das - habe vor 16 Jahren mal über Weihnachten mit dem Drahtbürstenaufsatz von der Bohrmaschine alte Tapeten runtergeschmirgelt, neue Heizung einbauen lassen - über Silvester gefliest und Umzug gepackt :D

Ich wünsch euch möglichst wenig Stress und dass alles bestens verläuft.
Wicket Offline

Beitrag von Wicket »

Vielen Dank!

Ja, ist schon stressig, aber der Termin ließ sich leider nicht anders legen. Helferlein gibts aber, und die Betreuung für unsere Kleine übernimmt die Tante, läuft also ;)

Immerhin kommt am Ende eine Wohnraumverbesserung für uns alle dabei heraus - der Aufwand lohnt sich also :D
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
Antworten

Zurück zu „Talk“