Band 1821: Aus den Tiefen der Hölle
-
Tulimyrsky Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Die einzige Szene, die mir in diesem Roman gefallen hat, war wie der Junkie im Krankenhaus gewühlt hat.
Für den Rest des Romans gebe ich ein 'sehr schlecht'.
Wohnt in Janes Haus jetzt nicht Serena? Oder nur wenn es JD gerade passt?
Es ist absoluter Quatsch, dass in einem Pub eine Waffe gezogen wird und niemand merkts.
Des Weiteren sind die beiden Italiener die Kings of Drugs in London... klar, sicher und treffen sich im Pub mit einem Junkie ohne Leibwächter o.ä. typisch JD und typisch Scheiße.
Matthias merkt nicht, dass sein Erzfeind in der Nähe ist... und bringt mal eben wieder alle um.
Ok, das Verschmelzen des Mafiosi und der Fixerbraut war mal was neues...
Was könnte man alles aus der Figur des Matthias machen... aber nööööö...
Für den Rest des Romans gebe ich ein 'sehr schlecht'.
Es ist absoluter Quatsch, dass in einem Pub eine Waffe gezogen wird und niemand merkts.
Des Weiteren sind die beiden Italiener die Kings of Drugs in London... klar, sicher und treffen sich im Pub mit einem Junkie ohne Leibwächter o.ä. typisch JD und typisch Scheiße.
Matthias merkt nicht, dass sein Erzfeind in der Nähe ist... und bringt mal eben wieder alle um.
Ok, das Verschmelzen des Mafiosi und der Fixerbraut war mal was neues...
Was könnte man alles aus der Figur des Matthias machen... aber nööööö...
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Serena ist 1805 ausgezogen, um mit den Blut weinenden Halbvampireren im Bund der Heiligen Walpura gegen die Vampire vorzugehen. Du wirst wieder von ihr in folgenden Roman lesen:Original von Tulimyrsky
[SPOILER]Niemals! JD hat diesen Charakter wohl vergessen. Entschuldige bitte, wenn ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe.[/SPOILER]
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung
-
Tulimyrsky Offline
Vielen lieben Dank... dann freu ich mich ja noch mehr draufOriginal von ArchmageSerena ist 1805 ausgezogen, um mit den Blut weinenden Halbvampireren im Bund der Heiligen Walpura gegen die Vampire vorzugehen. Du wirst wieder von ihr in folgenden Roman lesen:Original von Tulimyrsky
[SPOILER]Niemals! JD hat diesen Charakter wohl vergessen. Entschuldige bitte, wenn ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe.[/SPOILER]
[COLOR=royalblue]
[/COLOR]
[/COLOR]