Naturverbunden, erdverwachsen -
Moderator: Michael
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
[quote][i]Original von Urian Kalyptus[/i]
Dann bin ich noch am überlegen, ob ich meine "Sammlungen" nicht ein wenig reduziere; und mich wieder auf das Wesentliche konzentriere. Aber welche Serie sollte ich "auf jeden Fall" weiterlesen - und welche kann ich sofort knicken. Hier wäre ich auf eure Tipps angewiesen...[/quote]
Schwere Frage :kratz: . Dann mal zuerst ne andere Frage. Welche Serien hast du denn bisher am liebsten gelesen ?. Die würde ich dann an deiner Stelle auch zuerst in Betracht ziehen sie weiterzulesen. Wenn man die nämlich schon kennt, kann man ja später immer noch die Eine oder Andere Empfehlung aussprechen :) .
Dann bin ich noch am überlegen, ob ich meine "Sammlungen" nicht ein wenig reduziere; und mich wieder auf das Wesentliche konzentriere. Aber welche Serie sollte ich "auf jeden Fall" weiterlesen - und welche kann ich sofort knicken. Hier wäre ich auf eure Tipps angewiesen...[/quote]
Schwere Frage :kratz: . Dann mal zuerst ne andere Frage. Welche Serien hast du denn bisher am liebsten gelesen ?. Die würde ich dann an deiner Stelle auch zuerst in Betracht ziehen sie weiterzulesen. Wenn man die nämlich schon kennt, kann man ja später immer noch die Eine oder Andere Empfehlung aussprechen :) .
- Das Gleichgewicht Offline
-
Urian Kalyptus Offline
-
Urian Kalyptus Offline
Bin in der Fortsetzungsgeschichte auch wieder dabei. Aber ich habe nicht die Hoffnung, dass da was ernsthaftes bei raus kommt. Habe ich bei sowas zumindest noch nie erlebt.
Freut mich, dass euch das RP gefällt. Hoffentlich steigen dann noch andere ein. ;)
Freut mich, dass euch das RP gefällt. Hoffentlich steigen dann noch andere ein. ;)
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Urian Kalyptus Offline
-
Urian Kalyptus Offline
... ich habs geschafft - ich hab alle Stories "totgeschrieben" ... eigentlich wollte ich es nur "besonders gut machen", aber wahrscheinlich war die Dosis zu groß ... schade, ich hatte mit meinem "Charakter" noch soo viel vor ...
... spiele ich eben wieder "Skyrim" und irgendwelche anderen, alten PC-Spiele ... lese ein bischen (mrehr als sonst) ... und suche mir noch ein oder zwei andere Beschäftigungen ... ab und zu komm ich mal rein - schon für die Cover-Charts; aber ansonsten ...
bin ich erstmal weg :witch:[/quote]
Finde ich nicht, im Gegenteil:
Du hast einen, wie ich finde sehr interessanten Charakter erschaffen, der der Story gut tut ;)
Lass uns doch erstmal auf die Reaktion bzw. die Regieanweisung von Das Gleichgewicht warten.
Vielleicht hatte er nur keine Zeit zu schreiben.
Ich bin mir sicher, dass das Rollenspiel bald weiter geht :)
... ich habs geschafft - ich hab alle Stories "totgeschrieben" ... eigentlich wollte ich es nur "besonders gut machen", aber wahrscheinlich war die Dosis zu groß ... schade, ich hatte mit meinem "Charakter" noch soo viel vor ...
... spiele ich eben wieder "Skyrim" und irgendwelche anderen, alten PC-Spiele ... lese ein bischen (mrehr als sonst) ... und suche mir noch ein oder zwei andere Beschäftigungen ... ab und zu komm ich mal rein - schon für die Cover-Charts; aber ansonsten ...
bin ich erstmal weg :witch:[/quote]
Finde ich nicht, im Gegenteil:
Du hast einen, wie ich finde sehr interessanten Charakter erschaffen, der der Story gut tut ;)
Lass uns doch erstmal auf die Reaktion bzw. die Regieanweisung von Das Gleichgewicht warten.
Vielleicht hatte er nur keine Zeit zu schreiben.
Ich bin mir sicher, dass das Rollenspiel bald weiter geht :)
-
Urian Kalyptus Offline
Wisst ihr, was mit Urian ist? o.O Warum der plötzlich übers We viele Beiträge gelöscht hat und angeblich Leute zumüllt. Schaut der jetzt gar nicht mehr rein? Wenn jemand mehr weiß, bitte Aufklärung per pN.
Bzw. hat jemand von euch seine Mailadresse oder ihn in facebook? Naja, vileleicht ist er per pN noch erreichbar, hoffentlich.
Bzw. hat jemand von euch seine Mailadresse oder ihn in facebook? Naja, vileleicht ist er per pN noch erreichbar, hoffentlich.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Michael Offline
-
Urian Kalyptus Offline
-
Urian Kalyptus Offline
... ich habe schon vor einigen Monaten damit aufgehört, die "Heftchen" (und ihre Ablegerausgaben) weiter zu lesen. Ebenso habe ich den Kauf selbiger eingestellt. Im Moment lese ich wieder Bücher - teilweise aus meinem Fundus, teilweise neu (aber preiswert) eingekaufte. Da es für dieses Genre aber hier im Forum keinen eigenen Platz gibt, werde ich die Bücher, die ich für sehr empfehlenswert halte, sporadisch HIER erwähnen.
Heute möchte ich euch folgende Titel "ans Herz legen":
Lee Vance - Spur des Verrats
Lee Child - Outlaw (Jack Reacher)
Linwood Barclay - Fenster zum Tod
Heute möchte ich euch folgende Titel "ans Herz legen":
Lee Vance - Spur des Verrats
Lee Child - Outlaw (Jack Reacher)
Linwood Barclay - Fenster zum Tod
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
... ich habe schon vor einigen Monaten damit aufgehört, die "Heftchen" (und ihre Ablegerausgaben) weiter zu lesen. [/quote]
Ist das Interesse komplett erloschen oder einfach nur mal so ne kleine Auszeit bis es wieder [I]kribbelt [/I] ?.
Ebenso habe ich den Kauf selbiger eingestellt. [/quote]
Welche "Heftchen" hattest Du Dir dann bis vor kurzen noch gekauft ?. Alte Serien oder noch aktuell laufende ?.
... ich habe schon vor einigen Monaten damit aufgehört, die "Heftchen" (und ihre Ablegerausgaben) weiter zu lesen. [/quote]
Ist das Interesse komplett erloschen oder einfach nur mal so ne kleine Auszeit bis es wieder [I]kribbelt [/I] ?.
Ebenso habe ich den Kauf selbiger eingestellt. [/quote]
Welche "Heftchen" hattest Du Dir dann bis vor kurzen noch gekauft ?. Alte Serien oder noch aktuell laufende ?.
-
Urian Kalyptus Offline
... dort befinden sich aber nur Gruselbücher oder ähnliches. Bei den von mir genannten Titeln handelt es sich aber um Thriller, die mehr im Krimi-Bereich angesiedelt sind. Rezis brauche ich keine schreiben, weil es dazu weit bessere im "Netz" gibt. Bei Bedarf stelle ich hier einige "Links" rein.
@dark side: zu eins - weiß ich noch nicht (ich hab jedenfalls noch nix weg geschmissen) * - * zu zwei: Maddrax; Zamorra; Ren Dhark; PR-Neo
@dark side: zu eins - weiß ich noch nicht (ich hab jedenfalls noch nix weg geschmissen) * - * zu zwei: Maddrax; Zamorra; Ren Dhark; PR-Neo
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
-
Urian Kalyptus Offline
-
Urian Kalyptus Offline
Mein lieber Urian, siehe: [URL]http://www.gruselroman-forum.de/thread.php?sid=&postid=71180#post71180[/URL]
Ich hoffe, du schaust bald mal wieder rein. Und vielleicht bist du bis dahin wieder aufgestanden, hast dein Krönchen gerichtet und marschierst weiter.
Ich hoffe, du schaust bald mal wieder rein. Und vielleicht bist du bis dahin wieder aufgestanden, hast dein Krönchen gerichtet und marschierst weiter.
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]