Voting John Sinclair Nr. 181 - 200

dark side Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von dark side »

Für "mich" natürlich ein würdiges Sieger-Cover :D . Doch so manch einer unter uns, kann mit diesen plumpen Skeletten mal wieder nichts mit anfangen ....wetten ? :naegel: :alt: :D .
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Ich wundere mich viel mehr über Platz 2. Das Cover sehe ich eher als eines der vier schlechtesten in diesem Block. :baff:
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

[quote][i]Original von HorrorHarry[/i]
Ich wundere mich viel mehr über Platz 2. Das Cover sehe ich eher als eines der vier schlechtesten in diesem Block. :baff:[/quote]

Also mir gefällt dieses Cover sehr und ich freue mich, dass es dabei ist. Dafür kann ich mit dem Skelettcover nichts anfangen, diese übertriebene Schock von John, wie er sich "damenhaft" die Hand vor den Mund hält. Platz 3 gefällt mir auch, aber ich hätte es eher unter den Top 10 gesehen.

Wirklich an die Wand hängen würde ich mir keines davon, weil bei jedem Elemente das Gesamtbild stören.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Urian Kalyptus Offline

Beitrag von Urian Kalyptus »

Hoffentlich bring ich nix durcheinander... ??

Platz 1 bis 5:

191 197 181 196 192

Ich würde gern auch noch die anderen Bewertungen mitmachen - geht das überhaupt noch ?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

[quote][i]Original von Urian Kalyptus[/i]
Ich würde gern auch noch die anderen Bewertungen mitmachen - geht das überhaupt noch ?[/quote]
Nein, dafür ist es schon zu spät - das Ergebnis steht bereits fest. Aber keine Sorge, es gibt ja noch genug abzustimmen, es kommt ja jede Woche eine neue Runde zum mitmachen. ;)
Aber natürlich kannst du dich gerne noch zu den vergangenen Runden äußern, welches deine Favoriten gewesen wären.
dark side Offline

Beitrag von dark side »

[quote][i]Original von Urian Kalyptus[/i]
Ich würde gern auch noch die anderen Bewertungen mitmachen - geht das überhaupt noch ?[/quote]
Wüsste nicht was dagegensprechen würde. Zwar kannst du im nachhinein nicht mehr das Endergebnis aktiv beeinflussen. Doch zumindest kannst (du) man seine Meinung hier noch kundtun. Wäre auf alle Fälle ne interessante Geschichte zu erfahren, wie neu hinzugekommende Mitglieder die Cover bewertet hätten. In Zukunft (ich sehe gerade, du hast ja schon abgestimmt :thumbup: ) machst du einfach bei der aktuellen Abstimmung mit (endet jeweils Samstag um 23.59 Uhr).

Edit:
Horror Harry kam mir ja schon zuvor :baff: :thumbup: .
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Meiner Meinung nach taugt aus dem 20er Block nur das Siegercover. Im nächsten Block sieht es aber schon wieder besser aus.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
marek Offline

Beitrag von marek »

Das Siegerbild gefällt mir sehr gut, Platz 3 ist auch in Ordnung. Mit dem Platz 2 kann ich aber nichts anfangen. Das wirkt auf mich doch ziemlich hingeschludert.
[COLOR=sandybrown]Ein nettes Forum hier. :)
[/color]
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Platz 2 und 3 gefallen mir sehr gut! Mit Platz 1 weiß ich hingegen überhaupt nichts anzufangen! Gibt zwar auch stilvolle Gerippchenbilder, aber dieses hier zähle ich definitiv nicht dazu! Die Gerippe erinnern mich irgendwie an alte und verdreckte Wäschestücke, die an der frischen Luft zum Trocknen aufgehängt worden und anschließend dort vergessen worden sind :D . Aber wem`s gefällt, dem gefällts eben!
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Für mich:

1. Die Blutorgel (186) :kuchen:
2. Im Jenseits verurteilt (197)
3. Fenris, der Götterwolf (191)
4. Eine schaurige Warnung (195)
5. Wenn Hexenhände töten (194)
Antworten

Zurück zu „Cover-Charts“