Wolfgang Hohlbein - Ein Autor begibt sich auf fremdes Terrain

Pseudonyme, Wissenswertes und andere Hintergrund-Informationen

Moderator: Michael

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Michael »

Mit dem Sendetermin meinten die doch eher die schon gesendete Wiederholung .. ? ;)

Wenn man sich mal die anderen Scripted Hirntot-Sendungen ala X-Diaries, Berlin bei Tag und Nacht, Köln 90???, Trödeltrupp, etc., etc. ... anschaut, wird es bestimmt bei dieser einen Folge bleiben.

Ich frage mich auch schon länger, warum der sich dafür hergegeben hat. Ein vernünftige Doku auf 3SAT oder Arte über sein Lebenswerk wäre mal interessant gewesen. So etwas ist doch nur Selbstbeschädigung.
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Vielleicht hat ja WH eine einstweilige Verfügung erwirkt bekommen, die weiteren Sendungen nicht auszustrahlen? Könnte eine Möglichkeit sein, denn beim Sender ist nun immer noch zu lesen: Wenn Sie hier keine Angaben finden, heißt das, dass Ihre Lieblingssendung in den nächsten zwei Programmwochen leider nicht läuft. Bitte kommen Sie später noch einmal wieder.

Dies steht seit der Ausstrahlung der Pilotfolge im Text der HP :kratz:
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Original von Habibi
Vielleicht hat ja WH eine einstweilige Verfügung erwirkt bekommen, die weiteren Sendungen nicht auszustrahlen? Könnte eine Möglichkeit sein, denn beim Sender ist nun immer noch zu lesen: Wenn Sie hier keine Angaben finden, heißt das, dass Ihre Lieblingssendung in den nächsten zwei Programmwochen leider nicht läuft. Bitte kommen Sie später noch einmal wieder.

Dies steht seit der Ausstrahlung der Pilotfolge im Text der HP :kratz:
Steht auch bei anderen Serien. Ist nur ein Programmhinweis von RTLII. ;)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Es scheint so, dass RTL II "Die Hohlbeins - eine total fantastische Familie" jetzt fortsetzt o.O .
http://www.spiegel.de/panorama/leute/wo ... 99857.html
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Hui, das sind ja Infos. Da scheint jemand wirklich Geldnot zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Resonanz auf den Piloten überwiegend positiv war. Oder man redet sich die Welt einfach schön, geht natürlich auch....

Ich tu mir das nicht mehr an, Folge 1 war schlimm genug. Man hat es der Doku deutlich angemerkt, dass sie von RTLII stammt.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Estrangain Offline

Beitrag von Estrangain »

Wenn man den Hohlbein da so sieht, wirkt das schon recht abschreckend. Hat der das wirklich nötig?
Bin auch ein wenig enttäuscht von seiner Wohnungseinrichtung. Wirkt alles ein wenig kitschig, überladen und wenig geschmackvoll...
[URL]https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/[/URL]

Original von Estrangain
Wenn man den Hohlbein da so sieht, wirkt das schon recht abschreckend. Hat der das wirklich nötig?
Offenbar hat er es nötig, nur die Hohlbeinfanboys reichen wohl nicht mehr zur Finanzierung. :alt:
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Ich wundere mich auch. Da bleibt wohl abzuwarten, ob der nächste Teil nicht so in Richtung Striptease-Trash geht.
Estrangain Offline

Beitrag von Estrangain »

Igitt!
o.O
[URL]https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/[/URL]
Antworten

Zurück zu „Autoren/Cover-Zeichner“