Neue Bastei Serie in Sicht?
Moderator: Michael
-
Suidakra Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Das Gleichgewicht Offline
-
Michael Offline
Original von Das Gleichgewicht
Da gebe ich mein Geld definitiv für Bad Blood aus.
Ja, wann kann man denn ? - Ich werde das Buch in meinem Footer nun endlich beenden. Vorher werde ich es wohl nochmals sporadisch durchgehen müssen. Aber das wird jetzt ...
Danach könnte ich meinen E-Book-Reader abstauben.
Original von Evil
Danach könnte ich meinen E-Book-Reader abstauben.
Dabei sollte ich dich fragen Evil, wie denn der Reader ist. Meine Tochter möchte sich den auch kaufen.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-
Weiß niemand. Habe mehrmals auf fb nachgefragt, es heißt nur "November".Original von EvilJa, wann kann man denn ?Original von Das Gleichgewicht
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Adrian Doyle Offline
Original von Das GleichgewichtWeiß niemand. Habe mehrmals auf fb nachgefragt, es heißt nur "November".Original von EvilJa, wann kann man denn ?Original von Das Gleichgewicht
Wenn das mit dem Hochladen klappt (wir sind blutige Kindle-Laien) starten wir noch diese Woche bei Amazon. Anschließend peu à peu Anbieter wie Beam etc.
-
Adrian Doyle Offline
Liegt es daran, dass du das Teil neu hast und es deswegen zelebrierst, oder einfach daran, dass du nun deine aktuelle Lektüre ständig parat hast (unterwegs, Bus, Bahn, etc)?Original von Adrian Doyle
Ich lese mehr, viel, viel mehr als früher.![]()
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
-
Toll, ich freu mich drauf.Original von Adrian Doyle
Wenn das mit dem Hochladen klappt (wir sind blutige Kindle-Laien) starten wir noch diese Woche bei Amazon. Anschließend peu à peu Anbieter wie Beam etc.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Michael Offline
Tja, meine Ansprüche an einen solchen Reader sind nicht allzu groß, daher komme ich gut damit klar. Das Display könnte etwas mehr Kontrast haben, ansonsten bin ich bei dem geringen Anschaffungspreis vollauf zufrieden.Original von woodstock
Dabei sollte ich dich fragen Evil, wie denn der Reader ist. Meine Tochter möchte sich den auch kaufen.
Die Geräte von Amazon werden fürs Geld mehr bieten. Die verkaufen die mit Verlust und machen auch ordentlich Miese damit. Da bleibt abzuwarten ob deren Verdrängungs-Wettbewerb letztlich funktioniert.
Ich finde das sowieso etwas komisch: zuerst gab es Displays mit Hintergrundbeleuchtung, die schlecht für die Augen und Energiefresser waren. Danach gab es die Ink-Displays ohne Beleuchtung. Das ist nun wieder schlecht, weil man nur ein Buch mit Hintergrund-Beleuchtung auch im Dunkeln lesen kann.
Vermutlich gibt es demnächst dann wieder neue Ink-Displays, weil die Beleuchtung doch so anstrengend für die Augen ist. o.O
Ich blicke da selbst nicht so ganz durch ...
Die neueste Licht-Technik (HD FrontLight) kommt nun Ende November raus :
http://www.thalia.de/shop/tha_homestart ... 89590.html
Was sagt denn der Rest von unseren "Fachleuten" zu dem Reader? :kratz:
Ist der Preis gerechtfertigt für die Ausstattung? Bin ja purer Laie auf diesem Gebiet
Ist der Preis gerechtfertigt für die Ausstattung? Bin ja purer Laie auf diesem Gebiet
-
-
-
Michael Offline
Ein neues Kindle mit diesem Display wurde auch schon angekündigt.Original von Habibi
Btw: den Shop von Beam kannte ich noch gar nicht, da gibt es im Bereich "Horror" sogar einige Gratis-Angebote. Ebook ist für mich auch weitestgehend Neuland.
Nach Captain Concho greift Bastei nun schon zum 2. mal zum Western. Seit gestern startet die G.F. Unger Sonderedition (Neuauflage der damals als Leih- und Taschenbücher erschienenen Western).
Neu ist wohl nur die Seitenanzahl als Romanheft - 80 Seiten !
Wen es interessiert:
http://www.bastei.de/beitrag/standardbe ... 96035.html
Neu ist wohl nur die Seitenanzahl als Romanheft - 80 Seiten !
Wen es interessiert:
http://www.bastei.de/beitrag/standardbe ... 96035.html
-
-
Tulimyrsky Offline
Ich habe den Frontlight nun seit einiger Zeit im Einsatz und bin schwer begeistert. Bei völliger Dunkelheit, als auch bei hellem Sonnenlicht sehr gutes Lesevergnügen.Original von Habibi
Natürlich fehlt einem als Sammler das haptische, aber sehr praktisch bei Fachbüchern und natürlich den frei erhältlichen Bücherdateien
Ich hab den Reader immer mit dabei; für mich eine ganz klare Kaufempfehlung (als Leser, der überwiegend zu Unterhaltungszwecken liest...)
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]