Band 1 : Das Erwachen

VampiraBand 1

0
Keine Stimmen
sehr gut
1
33%
gut
2
67%
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

lessydragon Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von lessydragon »

Das mit dem Slip und Landrus anschließendem Einstecken des gesäuberten Tuches war mir auch kurz ins Auge gefallen, aber meist vergesse ich sowas gleich wieder.

Da wurde ja echt viel geschrieben, aber insgesamt sind die kleinen Einfügungen keine großartige Veränderung des Ablaufes... Mir ging es um einen großen Unterscheid, da es bei der Erstauflage ja 50 Bände sind und in der Neuauflage nur 41. Ich will mal gucken, wo die Abkürzung ider wie auch immer eintritt und beide auf ein gleiches Ende kommen... Wenn sich das aus den Rezis denn so ergibt.
Aber mit den Rezis vom Spätaufsteher kann ich das ganz ordentlich nachvollziehem...

LG Lessy :D :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
iceman76 Online
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Ich hab mich jetzt auch mal an Band herangewagt. Der Schreibstil war wirklich mal was anderes als man es von vielleicht vergleichbaren Serien kennt. Mir persönlich haben die Sprünge zwischen Vergangenheit und Gegenwart ziemlich gut gefallen...
... auch wenn ich den ein oderen Absatz auch zweimal lesen musste!
Ein "guter" Serienauftakt und ich denke das ich diese Serie so nach und nach auch weiter verfolgen werde. Die eigene Bastei-Reihe hab ich ir ja aus Neugier und weil der pPreis top war, mal an Land gezogen!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Antworten

Zurück zu „Romanheft1-50“