Band 666: Dunkle Träume

MX 666

1
13%
Sehr Gut
1
13%
Gut
2
25%
Mittel
2
25%
Schlecht
2
25%
Sehr Schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Team Maddraxikon Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Beitrag von Team Maddraxikon »

Original von Schneedrache

[...]

Überhaupt, was soll das mit diesem sogenannte Genre-Mix von dem M. Schönenbröcher redet? Science-Fiction war schon immer ein Genre-Mix aus Science, Fantasy und Horror, und Maddrax ist kein Genre-Mix, sondern einfach klassische Science-Fiction.
Science-Fiction war schon immer ein Genre-Mix aus Science, Fantasy und Horror? Woher hast du das denn bitte? Gibt es dazu eine (seriöse) Quelle? Oder ist das einfach nur deine Meinung?
Tanja & Holger
Offizieller MADDRAX Fanclub e. V.
vorstand@maddrax-fanclub.de
Nächste Online-Treffen: 04.11., 18.11. 02.12. 16.12 jeweils 20 Uhr
Nächstes Fantreffen: 09.05.2026 in Köln
Schneedrache Offline

Beitrag von Schneedrache »

Original von Team Maddraxikon
Original von Schneedrache
Science-Fiction war schon immer ein Genre-Mix aus Science, Fantasy und Horror? Woher hast du das denn bitte? Gibt es dazu eine (seriöse) Quelle? Oder ist das einfach nur deine Meinung?
Das ist keine medienwissenschaftliche Expertise, sondern erst mal nur meine Meinung, an der ich aber festhalte, bis mir umgekehrt das Gegenteil bewiesen wird. Ich denke nicht, dass man viel Science-Fiction finden wird, bei der der Fantasy- und Horroranteil vernachlässigbar gering sind.
Halber Kapitel Offline

Beitrag von Halber Kapitel »

Hey Loxagon! Dieses Heft kriegt von allen aufn Deckel ausser von dir! Ohne Witz, ich fände es mega, wenn du dein Lob in einen Leserbrief für die LKS verwandeln würdest. Den würde ich wirklich gerne lesen - und Mad Mike sowie den Autor würde es vielleicht wieder ein wenig aufbauen… deine gute Tat für August …
Antworten

Zurück zu „601-heute“