Neue (alte) Bastei Serie
Moderator: Michael
-
Horror-Harry Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
- Team Maddraxikon Offline
Schau jetzt nochmal nach. Die UFO-Akten sind jetzt offiziell.Original von Horror-Harry
Ich habe im Netz noch nichts gefunden, weder bei Bastei noch sonst wo.
Aber es hieß ja "ab" und nicht "am" 04. Juli. Müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Andererseits: Wenn man schon einen Termin festlegt, sollte man den auch nutzen ...
Tanja & Holger
Offizieller MADDRAX Fanclub e. V.
vorstand@maddrax-fanclub.de
Nächste Online-Treffen: 04.11., 18.11. 02.12. 16.12 jeweils 20 Uhr
Nächstes Fantreffen: 09.05.2026 in Köln
- Team Maddraxikon Offline
Sorry wegen dem fehlenden Link. Es wäre ein FB-Link gewesen und mit solchen sind wir eher vorsichtig in Foren, da diese meist unerwünscht sind.Original von Michl
Danke für die Info. Link wäre nicht schlecht (gewesen). 😉 Also doch die UFO Akten. Da bin ich dann raus. Hab die Serie hier komplett im Regal. Allen anderen viel Spaß. Hoffentlich wird’s auch zu Ende gebracht?
Ich selbst werde die Serie auf jeden Fall lesen (mindestens 10 Hefte lang gebe ich ihr eine Chance und dann wird neu bewertet). Schon mit Band 4 gibt es frisches Material und einen komplett neuen Roman. Ich finde die Strategie gut - wenn jetzt noch die Umsetzung stimmt...
Tanja & Holger
-
Horror-Harry Offline
Na ja, nicht diese Serie. Da soll es ja einige Textänderungen bzw. -ergänzungen geben, mit Band 4 kommt sogar ein neuer Roman.Original von Michl
Da bin ich dann raus. Hab die Serie hier komplett im Regal.
Vielleicht wird dann ein (neuer?) roter Faden eingefügt...
Bin mal gespannt, ob es in die Richtung geht, welche ich angeregt hatte.
Wenn's gut wird, warum zu Ende bringen? Könnte doch auch weitergehen...Original von Michl
Hoffentlich wird’s auch zu Ende gebracht?
-
Horror-Harry Offline
-
Horror-Harry Offline
Die Bestei-Taschenhafte waren Geldschinderei, deshalb hat es ja nicht funktioniert. Da war nicht mehr Text drin, als in Heftromanen.Original von Horror-HarryWenn es jetzt als Romanheft kommt, wie verhält es sich da mit der Textlänge?
Als die Hefte erschienen gab es das C-Netz schon einige Jahre und auch D1 war seit einem Kahr verfügbar. Ich nehme an die Entwicklung in den USA war noch schneller. Das zu überarbeiten ist also kein großer Aufwand.Original von Michl
Und in den neu geschrieben Romanen haben dann alle Handys und die neuste Technik und in den alten dann wieder nicht?
Der Redakteur muß eh bezahlt werden, der Druck auch, aber die Nachauflagehonorare sind viel geringer als die für neue Romane.Warum nicht gleich eine wirklich NEUE Serie?
Momentan kaum mehr als die Ankündigung und das Cover von Band eins, auf Facebook bei Basteis dortigen Maddrax-Seiten.Und wo gibt es die Infos über die Serie?