Silber-Grusel-Krimi Covercharts Runde 17
-
Olivaro Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Natürlich soll man die Bilder wählen, die gefallen, mache ich ja genauso. Mir ging es da auch nur um die dreiste Klauerei und die Unverfrorenheit, ab- und nachgemalte Motive als die eigene Leistung zu verkaufen.
Es ist eben der Fluch des Alters, dass man so vieles schon gesehen hat.
Es ist eben der Fluch des Alters, dass man so vieles schon gesehen hat.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Da kommt wohl noch einiges an Material nach. Aber ein Lonati-Bild ist immer ein Gewinn.Original von kualumba
Der Sieger kommt mir doch schwer bekannt vor.
Bald am Kiosk erhältlich
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Damit hast Du natürlich wieder vollkommen recht! :thumbup:Original von OlivaroDa kommt wohl noch einiges an Material nach. Aber ein Lonati-Bild ist immer ein Gewinn.Original von kualumba
Bald am Kiosk erhältlich
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Auch die nächsten beiden Gespenster-Krimi-Neuauflage-Titelbilder (Nr. 2 + 3) sind von Lonati, aber dann auch nicht. Sie sind aus verschiedenen Lonati-Titelbildern zusammengestellt. :alt:Original von ShadowDamit hast Du natürlich wieder vollkommen recht! :thumbup:Original von OlivaroDa kommt wohl noch einiges an Material nach. Aber ein Lonati-Bild ist immer ein Gewinn.Original von kualumba
Bald am Kiosk erhältlich