Interessantes Angebot bei Ebay

Neu aufgelegt. In Gedenken an Dan Shocker.
Wicket Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Wicket »

Original von Olivaro
Alleine der fast komplette Macabros rechtfertigt den Preis schon (wobei Band 61 ein Mirakel-Abenteuer ist und Band 123 nicht wirklich wichtig ist für die Serie).
Der Preis wird vermutlich hochgehen. Eine (fast) komplette Macabros Sammlung wird nicht unter 100 Talern den Besitzer wechseln.
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Original von Wicket
Der Preis wird vermutlich hochgehen. Eine (fast) komplette Macabros Sammlung wird nicht unter 100 Talern den Besitzer wechseln.
Diese Gefahr besteht natürlich, aber ich denke, wer sich für Macabros interessiert, hat die Serie längst zu Hause, und durch den gelesenen Zustand der Hefte wird der zustandfanatische Sammler eher nicht bei dieser Auktion zuschlagen. Man darf auch die Silber-Grusel-Krimis nicht vergessen, die nicht mehr alle bei Larry Brent erschienen konnten und hier zu ergattern sind. Ich werde diese Auktion jedenfalls auf dem Radar behalten.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Wicket Offline

Beitrag von Wicket »

Das Teil wird zünden wie ne Bombe :D

Ich selbst bin raus...
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Original von Wicket
Das Teil wird zünden wie ne Bombe :D

Ich selbst bin raus...
Ja, ich auch, denn das Zeugs liegt schon seit Jahrzehnten in meinem Gruselschränkchen und staubt gemütlich vor sich hin.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

https://www.ebay.de/itm/Dan-Shocker-Mac ... 1438.l2649

Da wird der Käufer aber vor Freude mit seinem Doppelkörper Lambada getanzt haben.

Wicket Offline

Beitrag von Wicket »

Original von Olivaro
https://www.ebay.de/itm/Dan-Shocker-Mac ... 1438.l2649

Da wird der Käufer aber vor Freude mit seinem Doppelkörper Lambada getanzt haben.
Davon ist auszugehen. Die Bombe war ein Blindgänger o.O.
zauberer Offline

Beitrag von zauberer »

Bei Ebay verkauft jemand seine Larry Brent Sammlung:

https://www.ebay.de/itm/Larry-Brent-kom ... Swb39bHQ1l
Immer wieder nach Ostfriesland
Wynn Offline

Beitrag von Wynn »

Zahlt das jemand? Ich bin gespannt.
Shadow Offline

Beitrag von Shadow »

Original von Wynn
Zahlt das jemand? Ich bin gespannt.
Ich sicher nicht! :wall: o.O
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Wie es aussieht, hat es keiner gekauft. War ja auch teilweise ein Fake, denn wenn jemand "Larry Brent Romanhefte komplett" anbietet, geht man davon aus, dass es sich um die eigenständige Serie handelt. Im Prinzip sind ja alle erschienen Romane von Dan Shocker enthalten - nur eben als Hybrid aus "Larry Brent", "Silber-Krimi" und "Silber-Grusel-Krimi".

Antworten

Zurück zu „Larry Brent“