Maddrax Covercharts Voting Das Volk der Tiefe
-
Olivaro Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Meine Herren, wir wollen doch hier in der Realität verbleiben...
Ach, und übrigens: Worüber genau wollten wir doch als nächstes abstimmen...
Ach, und übrigens: Worüber genau wollten wir doch als nächstes abstimmen...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
RUMMS!Original von RolandKommt immer darauf an, wie die Sau das anpackt.Original von Loxagon
Wenn wir wollen, dass er eine GANZ arme Sau wird machen wir die Perry-Cover Charts
Natürlich inkl. ALLER Nebenserien. Sind dann ja nur um die 4000 Hefte.
Wenn ich einfach 4 Runden a 1000 Cover mache, haben die Arschkarte die Voter
Der Thread ist explodiert, das Forum auch. Gehirnüberlastung.
Error Error Er.....................................
-
Das Gleichgewicht Offline
-
Horror-Harry Offline
Ja, warum eigentlich nicht? Es spricht viel für diesen Vorschlag:Original von Das Gleichgewicht
Dann schlage ich als nächste Serie einfach mal "Fürsten-Roman"e vor. Am 21.06. ist Band 2500 erschienen, das sollte Anlass genug sein.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
-
Horror-Harry Offline
"Als eine junge Frau ihr Herz an einen Adligen verschenkte" - Ich vermute mal, der Adlige hat das dann wörtlich genommen und es ihr herausgeschnitten...
Aber was haben die Mörderblumen damit zu tun? Sehr mysteriös.... Sollte man gelesen haben!
"Fürsten-Roman" - Sehr wahrscheinlich spielen hier der Fürst der Finsternis und Graf Dracula die Hauptrolle. Sowas wollte ich schon immer mal lesen...
Aber was haben die Mörderblumen damit zu tun? Sehr mysteriös.... Sollte man gelesen haben!
"Fürsten-Roman" - Sehr wahrscheinlich spielen hier der Fürst der Finsternis und Graf Dracula die Hauptrolle. Sowas wollte ich schon immer mal lesen...
@Horror-Harry:
Wenn man das so betrachtet, wie Du es gerade machtest, dann stellt sich mir tatsächlich die Frage, ob wir nicht all die Jahre (Jahrzehnte) die völlig falschen Romane gekauft und gelesen haben. :buch:
Au weia!
Die Preise für die Fürstenromane werden demnächst in die Höhe schnellen ... :naegel:
Wenn man das so betrachtet, wie Du es gerade machtest, dann stellt sich mir tatsächlich die Frage, ob wir nicht all die Jahre (Jahrzehnte) die völlig falschen Romane gekauft und gelesen haben. :buch:
Au weia!
Die Preise für die Fürstenromane werden demnächst in die Höhe schnellen ... :naegel:
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.