Vampir-Horror-Roman-Covercharts Voting Gesamtsieger
-
Shadow Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
HäOriginal von Roland
wollte ja nur sehen, ob ihr auch aufpasst
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
@dark side
Vielen Dank für die freundlichen Zeilen. Es war wirklich nett, mit all den Kunstverständigen zusammenzuarbeiten, hat Spaß gemacht und spannend war's auch. Vielleicht trifft man sich wieder beim Dämonenkiller-Voting...
Und jetzt, da das Voting beim VHR (und somit die Aufregung) vorbei ist, kann ich sonntags wieder länger und ruhiger schlafen...
Für die Arbeit soll der Dank aber einzig und allein Roland gelten, dem es dank diverser Nervensägen auch in Zukunft nicht vergönnt sein wird, den Sonntagmorgen zu genießen.
Vielen Dank für die freundlichen Zeilen. Es war wirklich nett, mit all den Kunstverständigen zusammenzuarbeiten, hat Spaß gemacht und spannend war's auch. Vielleicht trifft man sich wieder beim Dämonenkiller-Voting...
Und jetzt, da das Voting beim VHR (und somit die Aufregung) vorbei ist, kann ich sonntags wieder länger und ruhiger schlafen...
Für die Arbeit soll der Dank aber einzig und allein Roland gelten, dem es dank diverser Nervensägen auch in Zukunft nicht vergönnt sein wird, den Sonntagmorgen zu genießen.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
-
Horror-Harry Offline
Ich stimme hier Horror-Harry zu.
Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass das Titelbild Nr. 421 - Die Todesglocke das Siegercover werden würde. Dabei geht es mir nicht einmal darum, dass es kein Originaltitelbild ist, sondern nachgemalt wurde.
Für einen Sonderpreis habe ich es auch für wert befunden, denn ich finde schon, dass es recht gut aussieht. Aber für ein Horror-Roman-Gruselbild ist es doch sehr soft gemalt worden (wie Horror-Harry richtig meint: Irrlicht-mäßig). Vielleicht ist der 1. Platz dem Umstand zu verdanken, dass es das Siegerbild der vorletzten Votingrunde war.
Ich persönlich hätte mit einem Thole-Titelbild an allererster Stelle gerechnet.
Schon seltsam, wie Abstimmungen manchmal ausgehen ...
Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass das Titelbild Nr. 421 - Die Todesglocke das Siegercover werden würde. Dabei geht es mir nicht einmal darum, dass es kein Originaltitelbild ist, sondern nachgemalt wurde.
Für einen Sonderpreis habe ich es auch für wert befunden, denn ich finde schon, dass es recht gut aussieht. Aber für ein Horror-Roman-Gruselbild ist es doch sehr soft gemalt worden (wie Horror-Harry richtig meint: Irrlicht-mäßig). Vielleicht ist der 1. Platz dem Umstand zu verdanken, dass es das Siegerbild der vorletzten Votingrunde war.
Ich persönlich hätte mit einem Thole-Titelbild an allererster Stelle gerechnet.
Schon seltsam, wie Abstimmungen manchmal ausgehen ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/v/WZrpLJTVgC4[/YOUTUBE]
So meine lieben Voter. :love:
Ich habe weder Mühen noch Zeit gescheut, :alt: zwei mittlerweile alteingesessene
aber leider enttäuschte Kritiker zu trösten, damit kanna von uns leiden muss. :heul:
Ich habe sie weder ausgegraben oder quasi ausgebuttelt. :naegel:
Das Leben wäre aber auch nur halb so schön. :love:
Es ist mir ein großes Anliegen zum Abschluss der grandiosen Vampir-Horror-Roman-Covercharts , an all die vielen Teilnehmer - allen voran unseren Roland - und ein Danke und ein Hoch auf diese wunderbare Zeit zu singen;
und jetzt steßts mit die Glasl an! :kuchen:
Burschn soits leben, schlechter wie heut, soits uns nimmer gehn!
Und jetzt steß man mit den Glasl an, auf des wunderbare Siegerbild – ein Hoch auf jedes Hindernis, a wounds nu so gschiess´n is , Burschn soits leben, jo so jung kuam nimma zaum,
Burschn jo so is lebn!
So meine lieben Voter. :love:
Ich habe weder Mühen noch Zeit gescheut, :alt: zwei mittlerweile alteingesessene
aber leider enttäuschte Kritiker zu trösten, damit kanna von uns leiden muss. :heul:
Ich habe sie weder ausgegraben oder quasi ausgebuttelt. :naegel:
Das Leben wäre aber auch nur halb so schön. :love:
Es ist mir ein großes Anliegen zum Abschluss der grandiosen Vampir-Horror-Roman-Covercharts , an all die vielen Teilnehmer - allen voran unseren Roland - und ein Danke und ein Hoch auf diese wunderbare Zeit zu singen;
und jetzt steßts mit die Glasl an! :kuchen:
Burschn soits leben, schlechter wie heut, soits uns nimmer gehn!
Und jetzt steß man mit den Glasl an, auf des wunderbare Siegerbild – ein Hoch auf jedes Hindernis, a wounds nu so gschiess´n is , Burschn soits leben, jo so jung kuam nimma zaum,
Burschn jo so is lebn!
[COLOR=red][/COLOR] [COLOR=limegreen] [/COLOR] [COLOR=orange] [/COLOR]
Engelbert, i steß mit mei'm Glasl aun bei dei'm. :kuchen: (Schod, dass's do koa "Glasl-Smiley" gibt!)
Soist a leben, Engelbert! Prooooost!
Und auch von mir an Roland ein großes Dankeschön für seine viele Arbeit!
Soist a leben, Roland! Prooooost!
Und olle aundern solln a leben! Prooooost!
Soist a leben, Engelbert! Prooooost!
Und auch von mir an Roland ein großes Dankeschön für seine viele Arbeit!
Soist a leben, Roland! Prooooost!
Und olle aundern solln a leben! Prooooost!
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.