Voting Larry Brent Nr. 113 - 128

iceman76 Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von iceman76 »

Psssst darky.......

Du kannst doch nicht alles verraten!!! :D

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Ich denke auch, dass wir diese Diskussion so schnell wie möglich ad acta legen und uns stattdessen den Spaß und die Spannung erhalten sollten, für die diese Veranstaltung eigentlich gedacht ist. Und was bei den Abstimmungen beim Gespensterkrimi und bei John Sinclair so gut geklappt hat, war bislang auch hier kein Problem.

Wenn es um persönliche Meinungen zu diesem oder jenem Bild geht, machen wir das, wie bisher auch, quasi après; somit fällt auch der "Vorwurf" der Beeinflussung weg.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Dämonengeist Offline
Site Admin

Beitrag von Dämonengeist »

Original von dark side
Hätte Dämonengeist diese Runde nicht verpennt, hätte es von ihm mit Sicherheit auch den einen oder anderen Punkt erhalten. Schließlich befindet sich das Original ja bekanntlich in seinem Besitz;) .
Ich hab gedacht ich hätte gevotet, aber anscheinend hab ich das nur geträumt. Deswegen ist mein einziges Bildchen jetzt ganz unten gelandet. :heul:

Dafür werde ich mir jetzt gleich mal die nächste Runde ansehen ...
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Antworten

Zurück zu „Covercharts“