John Sinclair-Romantitel-Vorschau
-
Wolfsherz Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Geil ein Medusa Roman,solche Geschichten finde ich besonders gut.
Lol Die nackten und die Seherin,wie kommt man auf sowas Oo
Lol Die nackten und die Seherin,wie kommt man auf sowas Oo
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
-
Horror-Harry Offline
- Das Gleichgewicht Offline
Ich sag mal so, die Titel klingen gut. Aber ich ahne, dass Jason da wieder irgendwelchen Mist verwurstet.
Mythologie ist immer ein gutes Thema, aber dafür hat er ja kein gutes Händchen, finde ich. Und Atlantis kann auch nur wieder ein langweiliger Wiedergeborener-Roman werden.
darky, du bist ja dann vielleicht schon draußen und hast deine Hefte bei ebay verkauft.
Mythologie ist immer ein gutes Thema, aber dafür hat er ja kein gutes Händchen, finde ich. Und Atlantis kann auch nur wieder ein langweiliger Wiedergeborener-Roman werden.
darky, du bist ja dann vielleicht schon draußen und hast deine Hefte bei ebay verkauft.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Original von HorrorHarryOriginal von Dämonengeist
1780 ???Ist doch ganz einfach: John trifft auf die "???"Original von dark side
Zu Band 1780 fällt mir jetzt leider nichts zu ein:kratz:.
![]()
Auf die 3 Fragezeichen?Gibt es ein Serien Chrossover?^^
Am lesen,
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Vorschau zu Band 1771 'Im Taumel der Nacht' (Teil 2 von 2):
[SPOILER]
IM TAUMEL DER NACHT befanden sich gleich mehrere so unterschiedliche Personen. Nicht nur Jane Collins und Serena, sondern auch die Conollys und letztendlich wir. Es ging um Justine Cavallo, um Matthias, aber auch um seine Freunde, die Kannibalen ...
[/SPOILER]
[SPOILER]
IM TAUMEL DER NACHT befanden sich gleich mehrere so unterschiedliche Personen. Nicht nur Jane Collins und Serena, sondern auch die Conollys und letztendlich wir. Es ging um Justine Cavallo, um Matthias, aber auch um seine Freunde, die Kannibalen ...
[/SPOILER]
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Habe ich was verpasst, Matthias und Kannibalen?
DArky, ich drück dir die Daumen, dass der Zweiteiler gut wird. Ich muss erstmal meinen Rückstand aufholen, habe gestern die neusten 3 Hefte erhalten.
DArky, ich drück dir die Daumen, dass der Zweiteiler gut wird. Ich muss erstmal meinen Rückstand aufholen, habe gestern die neusten 3 Hefte erhalten.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Wieder ein paar neue Titel:
1782 Der Feuer-Vampir
1783 Luzifers böser Amor
1784 ???? (Ätsch!
)
1785 Mandragoros Angriff
Außerdem bilden die Bände 1772 'Ein Grab in den Bergen' und 1773 'Das andere Jenseits' einen Zweiteiler.
Sobald ich wieder etwas mehr Zeit hab, werde ich die Themen dann auch dahingehend aktualisieren.
Bezeichnend ist jedenfalls, dass jetzt schon die Titel der Bände 1780 und 1784 fehlen. Da frag ich mich nur: Was soll das?
1782 Der Feuer-Vampir
1783 Luzifers böser Amor
1784 ???? (Ätsch!
1785 Mandragoros Angriff
Außerdem bilden die Bände 1772 'Ein Grab in den Bergen' und 1773 'Das andere Jenseits' einen Zweiteiler.
Sobald ich wieder etwas mehr Zeit hab, werde ich die Themen dann auch dahingehend aktualisieren.
Bezeichnend ist jedenfalls, dass jetzt schon die Titel der Bände 1780 und 1784 fehlen. Da frag ich mich nur: Was soll das?
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Auf die beiden Bandnummern 1783 u. 1785 freue ich mich auch ...hören sich interessant an. Ich tippe bei "Luzifers böser Amor" auf irgendeinen Engel mit Liebeskummer
. Doch besonders Mandragoro scheint vielversprechend zu werden. Sollte der Umweltdämon diesmal doch tatsächlich wüten dürfen oder endet es wieder in völliger Harmonie zwischen den beiden ?. ....bin jedenfalls gespannt:) .
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Man braucht wohl kein allzu großer Prophet zu sein, um sagen zu können, dass es sich hier wohl ausschließlich um Einzelabenteuer handeln wirdOriginal von Dämonengeist
Ein paar neue Titel:
1786 Katzenhölle
1787 Maras Blutlust
1788 Der Zombie-Sumpf
1789 Der Fluch aus dem Norden
1790 Erst Feuer, dann Asche
Ich hab es schon "drüben" gesagt, bitte keine Bastet, solange Jason sie nicht überzeugend darstellen kann.
Habibi wird wissen was ich meine. Sie kennt sicher den Unterschied zwischen Bastet und Sachmet.
Habibi wird wissen was ich meine. Sie kennt sicher den Unterschied zwischen Bastet und Sachmet.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Wieder ein paar neue Titel:
1791 Im Dorf der Verdammten
1792 Die Nachtjägerin
1793 Das Omen aus der Hölle
Außerdem gibts noch zwei neue Vorschautexte:
1777 Blond, charmant und untot
Thelma Blake sah toll aus. Daran gab es nichts zu rütteln. Sie war ein Männertraum, aber auch Träume sind nicht immer angenehm. Thelma war schon etwas Besonderes, denn man engagierte sie als Killerin. Das war nicht alles, was sie negativ auszeichnete, denn so toll sie auch aussah, sie war kein Mensch mehr. Sie war BLOND, CHARMANT UND UNTOT
1778 Das Wappen der Medusa
Wer sie ansieht, wird zu Stein! So hieß es von der Medusa. Und deshalb wurden wir vor ihr gewarnt. Wir wussten Bescheid und hatten gewisse Erinnerungen an diese Dämonin. Wir hielten sie für vernichtet und kamen auch nicht auf den Gedanken, dass sie für die Nachwelt etwas hinterlassen hatte. Leider war das der Fall. DAS WAPPEN DER MEDUSA
1791 Im Dorf der Verdammten
1792 Die Nachtjägerin
1793 Das Omen aus der Hölle
Außerdem gibts noch zwei neue Vorschautexte:
1777 Blond, charmant und untot
Thelma Blake sah toll aus. Daran gab es nichts zu rütteln. Sie war ein Männertraum, aber auch Träume sind nicht immer angenehm. Thelma war schon etwas Besonderes, denn man engagierte sie als Killerin. Das war nicht alles, was sie negativ auszeichnete, denn so toll sie auch aussah, sie war kein Mensch mehr. Sie war BLOND, CHARMANT UND UNTOT
1778 Das Wappen der Medusa
Wer sie ansieht, wird zu Stein! So hieß es von der Medusa. Und deshalb wurden wir vor ihr gewarnt. Wir wussten Bescheid und hatten gewisse Erinnerungen an diese Dämonin. Wir hielten sie für vernichtet und kamen auch nicht auf den Gedanken, dass sie für die Nachwelt etwas hinterlassen hatte. Leider war das der Fall. DAS WAPPEN DER MEDUSA