American Football
Moderator: Michael
-
SweetJane Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Wünsche euch allen einen schönen Super Bowl Abend (bzw. Nacht).
Zum Glück hab ich mir morgen Urlaub genommen.
Zum Glück hab ich mir morgen Urlaub genommen.
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Oh, und hier noch ein lesenswerter Artikel zur Beendigung der Zusammenarbeit zwischen der NFL und Pro7:
https://rp-online.de/sport/us-sport/nfl ... KcEB5T9rkM
https://rp-online.de/sport/us-sport/nfl ... KcEB5T9rkM
War ne magische Nacht gestern in Arizona, bin immer noch berauscht :love: .
Das mit Abstand beste Finale, dass ich in den letzten Jahren "live" am TV verfolgt habe.
Tolles Offensive-Spektakel, zwei Quarterbacks in Top-Form. Schon Hammer was Mahomes & Hurst da geboten hatten. Den MVP-Titel hätten beide verdient gehabt. Könnte noch so einige Spieler hier aufzählen, doch das würde den Rahmen sprengen.
Zum Artikel der Rheinischen Post. Den hat wohl einer verfasst, der wohl auch allzu gerne mal ins Rampenlicht treten möchte. Im Gegensatz zu Ihm fand ich das Pro Sieben Format (inklusiive Besatzung, Kommentare, Analysen etc.) klasse. Kann mir nicht vorstellen, dass RTL das jetzt toppen könnte. Ich werde die Jungs jedenfalls vermissen und da bin ich bestimmt nicht in der Minderheit.
Das mit Abstand beste Finale, dass ich in den letzten Jahren "live" am TV verfolgt habe.
Tolles Offensive-Spektakel, zwei Quarterbacks in Top-Form. Schon Hammer was Mahomes & Hurst da geboten hatten. Den MVP-Titel hätten beide verdient gehabt. Könnte noch so einige Spieler hier aufzählen, doch das würde den Rahmen sprengen.
Zum Artikel der Rheinischen Post. Den hat wohl einer verfasst, der wohl auch allzu gerne mal ins Rampenlicht treten möchte. Im Gegensatz zu Ihm fand ich das Pro Sieben Format (inklusiive Besatzung, Kommentare, Analysen etc.) klasse. Kann mir nicht vorstellen, dass RTL das jetzt toppen könnte. Ich werde die Jungs jedenfalls vermissen und da bin ich bestimmt nicht in der Minderheit.
-
lessydragon Offline
Sooo....
Holen wir den Thread mal aus der Versenkung.
Wünsche euch und uns eine tolle Season 2023/24...
Go Pats!!

Holen wir den Thread mal aus der Versenkung.
Wünsche euch und uns eine tolle Season 2023/24...
Go Pats!!
Die letzten zwei Wochen so einige Spiele auf RTL verfolgt ....schon krass das Niveau.Original von dark side
War ne magische Nacht gestern in Arizona, bin immer noch berauscht :love: .
Der Frank Buschmann sollte mal lieber besser bei seiner Hunde-Show und bei seinen Ninja Warriors bleiben. Football ist jedenfalls nicht so sein Ding. Auch der Rest der Truppe gerne austauschen.
-
lessydragon Offline
meine 49ers wissen mich wirklich zu überraschen. nach einen 5-0 Start hatten sie nun 2 Spiele, in denen ich auch an einen Sieg glaubt und der auch nicht unwahrscheinlich war, aber da hat man kurz vor Schluss immer genug dafür getan, dass es nicht so ist.
Unglaublich, aber irgendwie gibt es ja während einer Saison auch immer die Niederlagen zur richtigen Zeit, die einen an die wichtigen Dinge erinnern und nicht im Höhenflug nachlassen lassen...
Ich hoffe, das waren so welche..
LG Lessy :thumbup: :alt:
Unglaublich, aber irgendwie gibt es ja während einer Saison auch immer die Niederlagen zur richtigen Zeit, die einen an die wichtigen Dinge erinnern und nicht im Höhenflug nachlassen lassen...
Ich hoffe, das waren so welche..
LG Lessy :thumbup: :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg ist das Ziel!
Hatte auch gedacht die Niederlage letzte Woche gegen die "Browns" wäre nur ein kleiner Ausrutscher gewesen . Zumal gegen Cleveland 2-3 sehr wichtige Leute nicht am Start waren, war es dennoch ne knappe Kiste gewesen. Das Spiel bei den Minnesota Vikings hatte man zum Ende unnötig aus den Händen gegeben. Echt schade, ein 7:0 Record wäre durchaus für die 49'ers drin gewesen ....ärgerlich. Doch gegenüber anderen Superbowl - Kandidaten (u.a. Bills & Bengals) sind sie immerhin Divisions-Tabellenführer. Jedenfalls geil, jeden Sonntag jetzt 2-3 Spiele im TV präsentiert zu bekommen. Sonntags jetzt bis Mitte Februar Pflichtprogramm :freude: :freude: :freude: .