Roman-Tipp
Moderator: Michael
- 
				Tokata1973 Offline
 - https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

- Das Gleichgewicht Offline

- 
				Michael Offline

Super, dann kommt mal wieder Schwung in die Sache. Bei den letzten Roman-Tipps war die Teinehmerzahl leider immer sehr übersichtlich...Diesmal sind dann aber ja schon Iceman, dark side, Evil, Das Gleichgewicht (evtl.), Tokata und meine Wenigkeit dabei. Vielleicht finden sich ja noch einige Interessierte... :thumbup:Original von Evil
Ich habe noch einen zweiten Teil in der Vampira-Reihe vor mir. Danach steige ich dann bei diesen beiden Romanen auch mal wieder mit ein.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

- 
				Michael Offline

Ich muss auch leider einen Rückzieher machen. Ich muss mich um die Revision der letzten Jahre  kümmern. Da ist nahezu alles liegen geblieben. Nach dem Rückblick auf die ersten Monate in diesem Jahr, falle ich beim Lesen wahrscheinlich das ganze Jahr aus.
Ich kümmere mich aber natürlich weiterhin ums Drumherum und die technische Realisierung.

Ich kümmere mich aber natürlich weiterhin ums Drumherum und die technische Realisierung.
Das ist echt schade. Hoffentlich lesen wir trotzdem noch was von Dir. Ich wünsche Dir jedenfalls gutes Gelingen :thumbup:.Original von Evil
Ich muss auch leider einen Rückzieher machen. Ich muss mich um die Revision der letzten Jahre kümmern. Da ist nahezu alles liegen geblieben. Nach dem Rückblick auf die ersten Monate in diesem Jahr, falle ich beim Lesen wahrscheinlich das ganze Jahr aus.
Aktueller Roman

- 
				Tokata1973 Offline

Ausnahmsweise mal....Original von dark side
Da man euch ja nicht alleine lassen kann, werde ich mich "auch mal " daran beteiligen.
Komm Samurai des Satans, gib Dir einen Ruck :thumbup:.Original von Tokata1973
Ein bisschen zu früh für mich![]()
Bin gerade bei 439(aber vielleicht mach ich mal ne Ausnahme...)
Aktueller Roman

- 
				Tokata1973 Offline

- iceman76 Offline
 - Site Admin
Soo...
Diesmal hat es einen "relativ" neuen Roman erwischt:
Band 1145 "Das Haus der Selbstmörder".
@ Evil: Das Cover ist noch nicht im Thread eingefügt... ich lösch ja gleich immer den ganzen Thread!

Diesmal hat es einen "relativ" neuen Roman erwischt:
Band 1145 "Das Haus der Selbstmörder".

@ Evil: Das Cover ist noch nicht im Thread eingefügt... ich lösch ja gleich immer den ganzen Thread!
*** Eintracht   Braunschweig  ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
- 
				Michael Offline

Kein Problem, habe das Cover eben nachgetragen. Ich werde gleich ein paar mehr einfügen. In dem Block scheinen noch viele Cover zu fehlen. Beim Editieren der Beiträge sollte sich so schnell nichts "auflösen". Ist ein spezieller Fehler der Forensoftware beim Löschen.Original von iceman76
Hier noch der URL: http://www.gruselroman-forum.de/thread. ... eadid=1726

Meine Rede. Genau meine Rede. Und ab nächster Woche wohl auch noch Vampira. :ohnmacht: Naja, ich bleib dran.Original von Tommy8o Sind schon wieder zwei Wochen um? Ich hab´ den alten Roman-Tipp noch nicht mal gelesen :grusel: :grusel: :grusel:. Da muss ich mich jetzt aber mal ranhalten.Original von iceman76
Soo...
Diesmal hat es einen "relativ" neuen Roman erwischt...
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller