Was habt ihr als letztes gesehen?
Moderator: Michael
- kualumba Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Jurassic World - Die Wiedergeburt
Insgesamt der siebte gelungene Film aus dieser Reihe. Die Dinosaurier-Szenen boten einen neuen Höhepunkt. Diese wurden ohnehin mit jedem weiteren Film verbessert. Dieses Mal machte sich ein Team auf in die verbotene Zone am Äquator, wo die Dinosaurier nun ausschließlich noch lebten. Sie benötigten für die Entwicklung eines Herzmedikaments die DNA von drei der größten Sauriern. Mit Scarlett Johannsen in der Hauptrolle. Vielleicht möglicherweise der Auftakt zur 3. Trilogie?
Länge: ca. 134 Minuten
:thumbup:
Insgesamt der siebte gelungene Film aus dieser Reihe. Die Dinosaurier-Szenen boten einen neuen Höhepunkt. Diese wurden ohnehin mit jedem weiteren Film verbessert. Dieses Mal machte sich ein Team auf in die verbotene Zone am Äquator, wo die Dinosaurier nun ausschließlich noch lebten. Sie benötigten für die Entwicklung eines Herzmedikaments die DNA von drei der größten Sauriern. Mit Scarlett Johannsen in der Hauptrolle. Vielleicht möglicherweise der Auftakt zur 3. Trilogie?
Länge: ca. 134 Minuten
:thumbup:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
- 2.Kl.Raucherabt. Offline
[B][COLOR=YELLOW]American Werewolf (Originaltitel: An American Werewolf in London) - 1981[/COLOR][/B]
Ein Film wie ein John-Sinclair-Roman, aber leider OHNE John Sinclair. Scotland Yard ist an dem Fall dran, aber Superintendent Powell ist offenbar im Urlaub. Die Atmosphäre und Kulisse erinnern wirklich an John Sinclair – London in den frühen 80ern, wunderbar!
Ein Film wie ein John-Sinclair-Roman, aber leider OHNE John Sinclair. Scotland Yard ist an dem Fall dran, aber Superintendent Powell ist offenbar im Urlaub. Die Atmosphäre und Kulisse erinnern wirklich an John Sinclair – London in den frühen 80ern, wunderbar!
Eine Stunde hin, eine Stunde zurück –
genug Zeit für vier Zigaretten und einen Gruselroman.
Re: Was habt ihr als letztes gesehen?
Highlander - Staffel 1
Einer meiner Lieblingsserien
Einer meiner Lieblingsserien
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2
Re: Was habt ihr als letztes gesehen?
Interstellar - Ein richtig guter Christopher Nolan Film, auch wenn ich das Ende nicht verstehe.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2
- Team Maddraxikon Offline
[highlight]Welcome to Derry - SE01E01[/highlight]
Die erste Folge ist sehr vielversprechend!
Die erste Folge ist sehr vielversprechend!
Tanja & Holger
Offizieller MADDRAX Fanclub e. V.
vorstand@maddrax-fanclub.de
Nächste Online-Treffen: 04.11., 18.11. 02.12. 16.12 jeweils 20 Uhr
Nächstes Fantreffen: 09.05.2026 in Köln
Offizieller MADDRAX Fanclub e. V.
vorstand@maddrax-fanclub.de
Nächste Online-Treffen: 04.11., 18.11. 02.12. 16.12 jeweils 20 Uhr
Nächstes Fantreffen: 09.05.2026 in Köln