Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
-
woodstock Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Mindestens drei Wochen alleine mit zwei pubertierenden Mädchen...Ich glaube ich nehme Antwort 1 :wall:Original von dark side
Wie soll ich Deine "Jubelarie " hier jetzt deuten ? :kratz: .
1. Du freust Dich für Deine Frau, dass sie jetzt ne bessere intensivere Behandlung bekommt ?.
2. Du freust Dich, dass Du jetzt endlich ne halwegs sturmfreie Bude hast ?.
Aber im ernst, wir haben hier vier echt harte Monate hinter uns und was meine Frau mitmachen musste (vor allem von Seiten der Ärzte) war echt nicht mehr lustig. :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
Original von dark sideMan das ist ja mal ne krasse Leidensgeschichte bzw. Leidenszeit o.O . Ich hoffe für Dich, dass die Qualen jetzt hoffentlich bald ein Ende haben. Drück Dir dafür fest die DaumenOriginal von Maphi
ich fahre am Dienstag auch 3 Wochen zur Kurnack Mölln
Malgucken ob es meinem Rücken danach wieder besser geht,
bin jetzt seid ende Juni krank, so langsam muss es mal wieder voran gehen..
Danke dir
Ich könnte aber wahrscheinlich schon seid 2 Monaten wieder arbeiten gehen, wenn
nicht immer so lange Wartezeiten zwischen den Facharztterminen liegenwürden.
Bis ich wusste was ich habe waren schonmal 8 Wochen weg und bis zur OP insgesamt 12 Wochen.
:wall:
-
Gast Offline
-
Estrangain Offline
Heute habe ich bei meinem Anbau endlich die Mauer verputzt, die ehemalige Außenmauer um genau zu sein. Eine Arbeit die ich weder gut kann noch gerne mache, aber sie ist gelungen. Dabei konnte ich alte Nirvana, Pear Jam und Placebo hören. War auch nicht schlecht.
So langsam wird das neue Esszimmer was und damit rückt die Bibliothek auch immer näher.
So langsam wird das neue Esszimmer was und damit rückt die Bibliothek auch immer näher.
-
Estrangain Offline
Ich frage mich immer, was dieses Scheißgekritzel auf ein Heft bzw. in einem Heft überhaupt zu suchen hat ?:evil: . Stempel, Namenskürzel, Filzstiftmarkierungen gehören niemals auf einen oder in einem Roman. Ich könnte diese Vollpfosten einfach nur Teern und Federn :wall: . Dennoch Glückwunsch zu der Nummer 1.Original von Estrangain
Beim günstigen Ankauf eines Konvoluts dabei gewesen:
-
Estrangain Offline
Bei den Wänden bin ich mir auch nicht so sicher, aber das mit den Heftromanen stimmt definitiv!Original von Estrangain
Ja, das nervt mich auch immer tierisch. Aber der Volksmund sagt nicht umsonst:" Narrenhände beschmieren Heftromane und Wände".
Oder zumindest so ähnlich ...
Was waren denn sonst noch für Schätzchen dabei?
- Das Gleichgewicht Offline
-
Estrangain Offline
@Estrangain
Das Bild vom Balkon aus kommt mir irgendwie bekannt vor:kratz: . Hattest Du diese Perspektive nicht schon einmal hier eingestellt ? (oder war die Person im Hintergrund damals darauf nicht zu sehen ?
) .
@Maphi
Schön zu hören
. Ich hoffe die Reha/Kur war einwenig hilf-bzw.erfolgreich. Zu gönnen wäre es Dir
.
Das Bild vom Balkon aus kommt mir irgendwie bekannt vor:kratz: . Hattest Du diese Perspektive nicht schon einmal hier eingestellt ? (oder war die Person im Hintergrund damals darauf nicht zu sehen ?
@Maphi
Schön zu hören