Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Etwa gar eine blutsaugerische Bildnadel?Original von dark side
Post von der Romantruhe :freude: .
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Eine würde sich doch einwenig einsam fühlen oder ?. Da habe ich halt noch eine Gespielin für sie dazu gekauftOriginal von Olivaro
Etwa gar eine blutsaugerische Bildnadel?
Habe mir heute auf dem Nürnberger Töpfermarkt zwei Trinkbecher gekauft, richtig schöne "Mittelalter-Dinger", die ich mir vor zwei Jahren noch versagt habe, weil ich glaubte, sie nicht unbedingt haben zu müssen. Es werden zwar nicht mehr diesselben Gefäße sein, trotzdem bin ich froh, dieses Versäumnis von damals ausgebügelt zu haben.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Gerade ist mein Fenster angekommen. Frisch aus Dänemark 
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Das ist doch mal eine Hausnummer:thumbup:Original von iceman76
Ach ja...
... seit gestern...
... über 500 JS Romane gelesen und bewertet! ^^
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Aus Dänemark hast Du Dir ein Fenster bestellt ? :baff: . Sind die da nicht noch teurer wie hier ?. Hier bei uns in der Straße haben vor kurzen einige ihre Fenster ausgetauscht. Die haben ihre Fenster direkt aus Polen bezogen und meinten das wären wahre "Schnapper" gewesen. Ich muss in den nächsten 1-2 Jahren auch dieses Projekt angehen. Werde meine Fenster dann aber wohl aus big old germany beziehen.Original von woodstock
Gerade ist mein Fenster angekommen. Frisch aus Dänemark
Das sind spezielle Fenster, sogenannte Sturmfenster. Die gehen nach draußen auf und haben besondere Haken :baff: Die wollte meine FrauOriginal von dark side
Aus Dänemark hast Du Dir ein Fenster bestellt ? :baff: . Sind die da nicht noch teurer wie hier ?. Hier bei uns in der Straße haben vor kurzen einige ihre Fenster ausgetauscht. Die haben ihre Fenster direkt aus Polen bezogen und meinten das wären wahre "Schnapper" gewesen. Ich muss in den nächsten 1-2 Jahren auch dieses Projekt angehen. Werde meine Fenster dann aber wohl aus big old germany beziehen.
Wenn du das wirklich mal ins Auge fassen solltest. Chinaimporte sind genau so gut und noch viel günstiger. Oder, wie bereits gesagt, Polen und dann direkt noch mit Montage. Qualität bleibt wirklich die selbe/gleiche
D ist in den Sachen wirklich viel zu teuer
Ein Freund von mir wollte so eine Badewanne mit allem extra, aber ohne Frau
Ich versuche ja wirklich Patriot zu sein, und wenn ich es selbst machen kann nehme ich einen etwas höheren Preis in kauf, aber manchmal sag ich mir auch; Scheiß drauf da mache ich nicht mit. :nudelholz:
Gut wenn Deine Regierung sie so gerne haben möchte, kann man ihren Wunsch (als guter Ehemann) nicht abschlagenOriginal von woodstock
Das sind spezielle Fenster, sogenannte Sturmfenster. Die gehen nach draußen auf und haben besondere Haken :baff: Die wollte meine Frau.
Liege da auch auf Deiner Schiene. Ich versuche auch immer zuerst Produkte aus "good old Germany" zu kaufen. Bei mir kommt in diesem Fall aber auch noch Bequemlichkeit dazu. Ein Freund von mir ist in diesem Metier selbständig (Fenster/Türen/Markisen/Außenjalousien/Garagentore etc.) . Die Marke die er vertritt ist ziemlich teuer [SPOILER]Heim+Haus[/SPOILER] . Ich bekomme bei ihm aber immerhin 10% und der Einbau ist natürlich kostenlos. Neben dieser nicht zu verachteten "Rundumversorgung" auf Lebenszeit kommt noch das Vertrauen in seinen Fähigkeiten. Große Überraschungen sind am Ende somit fast ausgeschlossen. Dafür zahle ich dann auch gerne den einen oder anderen Euro mehr:) .Original von woodstock
Ich versuche ja wirklich Patriot zu sein, und wenn ich es selbst machen kann nehme ich einen etwas höheren Preis in kauf, aber manchmal sag ich mir auch; Scheiß drauf da mache ich nicht mit. :nudelholz:
Mein Highlight? Ein gruseliges Rendezvous zum fröhlichen Tod ! :freude::gruseliger::freude: Verbunden mit einem riesigen Dank an Estrangain:thumbup:
-
Estrangain Offline
-
Tulimyrsky Offline
Mein Sohn (bald 3) heute beim Zubettgehen (darf zum Einschlafen noch Musik hören)...
Ich: Was willst du denn heute hören?
Er: MOTÖRHEAD!!!
naja... hab ich halt die '1916' rein und die beiden relativ ruhigen Stücke '1916' & 'Love me forever' programmiert und in eine kleine Schleife rein
naja... hab ich halt die '1916' rein und die beiden relativ ruhigen Stücke '1916' & 'Love me forever' programmiert und in eine kleine Schleife rein
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Original von Tulimyrsky
Mein Sohn (bald 3) heute beim Zubettgehen (darf zum Einschlafen noch Musik hören)...
Geiler Typ, Dein Sohn
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire