Voting John Sinclair Nr. 481 - 500
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
[quote][i]Original von Urian Kalyptus[/i]
Einen Sonderpreis für das albernste Titelbild: Nr. 482: Die mörderischen City-Gnome :kuchen:
[/quote]
Den Sonderpreis kannst du dir jetzt sparen. Die City-Gnome haben die Bronzemedaille geholt :D .
Das Niveau dieser Runde war aber auch echt grottig :grusel: .
Einen Sonderpreis für das albernste Titelbild: Nr. 482: Die mörderischen City-Gnome :kuchen:
[/quote]
Den Sonderpreis kannst du dir jetzt sparen. Die City-Gnome haben die Bronzemedaille geholt :D .
Das Niveau dieser Runde war aber auch echt grottig :grusel: .
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Ich fand das Niveau der Cover diesmal um einiges besser als in der vorherigen Runde.
Bei meinen Top 3 hab ich auch lange überlegt, in welcher Reihenfolge ich sie auswählen soll. "Das Knochenhaus" ist für mich deshalb auch ein würdiger Sieger, und auch die schnuckeligen City-Gnome (wobei mir eher die Teufelsgestalt im Hintergrund gefällt) sind ja aufs Podium gekommen. :D
Bei meinen Top 3 hab ich auch lange überlegt, in welcher Reihenfolge ich sie auswählen soll. "Das Knochenhaus" ist für mich deshalb auch ein würdiger Sieger, und auch die schnuckeligen City-Gnome (wobei mir eher die Teufelsgestalt im Hintergrund gefällt) sind ja aufs Podium gekommen. :D
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
-
Horror-Harry Offline