Voting John Sinclair Nr. 301 - 320

dark side Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von dark side »

Die drei Cover auf dem Siegertreppchen hatte ich auch so gesehen (nur die Reihenfolge war nicht die selbe). Der Punktabstand zu dem viertplatzierten ist ja schon mal beträchtigt. Kommt ja selten vor, dass die Teilnehmer hier mal einer Meinung sind[SPOILER]nech Perry :P [/SPOILER] .
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Es war diese Woche gar nicht so einfach, weil alle Cover nicht so toll waren(imho). Wieder ein Danke an Roland für die geniale Aktion.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Nein, nein und nein. Ich würde euch ja mangelnden Geschmack vorwerfen, aberGeschmack ist ja geschmackssache. :D Mensch, so schlimm war es noch nie, die gefallen mir alle nicht.

Platz 1 ist einfach nur langweilig. Mit violettem Nebel.
Platz 2 ist eine Frau die wie in alten Klischee-Horrorfilmen zum Schrei ansetzt. Zwar eine Kapuzengestalt dabei, aber nicht mysteriös gruselig, sondern scheinbar hart am Kacken. :D
Platz 3 ist wieder für mich öde und uninteressant.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Tommy Offline

Beitrag von Tommy »

Ein schönes Siegercover, hattte aber eindeutig den Vorteil der eher schwachen Konkurrenz...
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Antworten

Zurück zu „Cover-Charts“