Über welche Neuauflagen würdet ihr euch freuen?

Moderator: Michael

woodstock Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von woodstock »

Also ich habe nur Druck wenn ich zwei Flaschen Bier getrunken habe :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wicket Offline

Beitrag von Wicket »

Na klar, ich weiß was du meinst. Das Gefühl eine aktuelle Serie zu lesen, ohne zu wissen wie es weitergeht, die Diskussionen auf Leserseiten / Foren verfolgen, die Serie durch Vorschläge und Anregungen vielleicht sogar mitzugestalten, usw.

Mir geht es nicht so, dass mich ein Stapel ungelesener Hefte abschreckt, oder einschüchtert. Ich kann mir mein Lesetempo ja selbst einteilen. Wenn ich mich nicht spoilern lasse, dann ist die Serie auch neu für mich. Für mich gibt es auch nix geileres, als z.B. ne Trilogie an einem Stück wegzuziehen und zu denken: "Damals mussten die Leser 2, bzw. 4 Wochen warten, um zu erfahren, wie es weiter geht - hi hi..."

Klar würde es mich reizen eine aktuelle Serie zu verfolgen. Doch bei allen aktuellen Serien reizen mich vor allem die Anfänge :D Insofern wirds nix mit Quereinsteigen. Vielleicht nehm ich mir zur 1000. mal den ollen Prof vor 8)
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
Wicket Offline

Beitrag von Wicket »

Original von woodstock
Also ich habe nur Druck wenn ich zwei Flaschen Bier getrunken habe :D
PROSTata & Cheers, mein Bester! :D :D :D
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Mal im ernst. Wenn eine Serie dann auch nur von Anfang an.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wicket Offline

Beitrag von Wicket »

Original von woodstock
Mal im ernst. Wenn eine Serie dann auch nur von Anfang an.
Word.
Urian Kalyptus Offline

Beitrag von Urian Kalyptus »

Ich mach es genau so (bin eben zuallererst Sammler und dann Leser)...

Und so sieht es zur Zeit bei mir aus:

Dämonenkiller (neu) Bücher (Zaubermond): ich lese gerade Buch 4; bis 21 hab ich sie noch.

Sternenfaust: der nächste ist Heft 141

Vampira Neuauiflage: ab Heft 11

Professor Zamorra: ab Heft 981

Maddrax: ab Heft 250 und die Tb's ab der Nr. 14

Ren Dhark Bücher: ab der 25 -> hab ich bis 33 (hier entscheide ich beim Lesen, ob ich weitersammele

Immer wenn ich von einem Helden genug habe, lese ich woanders weiter. Nach der Einstellung von Vampira und Sternenfaust hab ich ja nun vielleicht ne Chance, aufzuholen...

PR-Neo hatte ich auch angefangen - aber da die Nrn. 4 - 7 vergriffen sind, hab ich nach der 3 wieder aufgehört.

Auf jeden Fall brauch ich so nie mehr warten, wie es weitergeht - und kann dann aufhören, wenn es mir reicht; oder wenn eine Episode abgeschlossen ist.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Original von iceman76
Ich würde mich über eine Neuauflage des Gespenster-Krimis freuen!!!
Original von Das Gleichgewicht
Ich hätte auch gern eine Neuauflage der GKs. Aber mit ganz neuen modernen Romanen.
Da wäre die Reihe "Grusel-Schocker" doch ideal gewesen. :alt:
Immerhin wurden hier 38 Gespenster-Krimis und 24 neue Romane gebracht. Das wären zusammen 62. Im Verhältnis zu der Tatsache, dass es der GS nur auf 73 Bände gebracht hat, könnte man hier fast von einer Neuauflage des GK's mit eingestreuten neuen Romanen sprechen. ;) :)
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Grusel-Schocker ist für mich leider keine NEUauflage. :D Wenn man bedenkt, dass sie um 2000 herum erschienen sind. Das ist 13 Jahre her. Ich hätte gern wirklich moderne GK-Romane, weil mir der Flair bei alten Romanen meist nicht gefällt. ;)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
dark side Offline

Beitrag von dark side »

........ weil mir der Flair bei alten Romanen meist nicht gefällt. ;)
Und die Teufels-Dschunke auf Platz 2. :rolleyes:
Ich kann wirklich mit keinem der Cover was anfangen. Durchschnitt, aber nichts, was ich mir an die Wand hängen würde.
Also der Flair der alten Romane kann bei dir genauso wenig punkten wie die old school Cover :rolleyes: . Du machst deinen Namen ja alle Ehre [SPOILER]Kritiker/Gleichgewicht[/SPOILER] :D .
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Nee, dann hätte ich mich "Jüngelchen" genannt. :D
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“