Bsg
Moderator: Michael
- Das Gleichgewicht Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
The Plan sollte man auch unbedingt gesehen haben. Ein Zeichen an die Fans, dass man auf ihre Kritik eingeht. So wie ich das aufgenommen habe, wurde die Folge in Überlänge hauptsächlich gemacht, um offene Fragen und Logiklücken zu klären, welche die Fans aufgeworfen hatten. :thumbup:
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
...oder dass sie um die Kuh zu melken 30 000 Folgen drehen, die total schlecht sind. Habe gehört, bei Star Trek soll das so ?gewesen? sein.Original von Mr.Grey
Ja schade nur das so ne geile Serie zu Ende geht aber irgendwann muss das sein! Ewig und drei Tage ist auch nicht gut! :thumbup: Ja und man weiß das es zu ende ist, nich wie bei Star Trek oder Star gate wo alles offen bleibt und man sich frag: Na wie gehts weiter mit der Crew oder dem Schiff..
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Nö, fand ich jetzt nicht. Habe alles von Star Trek gesehen und auch sehr gerne. Aber es hat mir auch nicht das Herz gebrochen, wie bei Babylon5, als es zu Ende war.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
-
TheManOnTheMoon Offline
BSG ist auch etwas realistischer. Wenn etwas nicht mehr da ist, wie Wasser oder dergleichen, muss man sich halt auch gedanken machen, wo man das her bekommt. Es wird mit richtiger Munition gefeuert usw...
[FONT=comic sans ms]»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«[/FONT]
Ja realistischer aus heutiger Sicht ist BSG schon aber im direkten Kampfvergleich ist die Galactica jeden Föderationsschiff klar unterlegen, da muss nur die Enterprise zwei Laser abfeuern und die Galactica is Geschichte! Da gibts bei Joutube lustige, von Fansgemachte Videos, musst nur mal eingeben Galactica vs Star Trek! :thumbup: Also ich mag beide Serien sehr, nur um das mal klarzustellen! 
-
TheManOnTheMoon Offline
Stimmt DS9 fand ich auch am besten. Da war auch am meisten los :thumbup:Original von TheManOnTheMoon
Star Trek hat mir auch gut gefallen. Deep Spac 9 habe ich früher gern geschaut.
Aber auch Star Trek: Enterprise fand ich Klasse und war echt entsetzte als die nach vier Staffeln aufgehört haben. :wall:
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Original von Mr.Grey
Au eine vermischung aller Serien, nur die beste technik in einer Serie, das wäre mal denkenswert!Aber ich will mal wissen wie Tálc die Bombe auf die Voyager bringen will wenn die Schutzschilde oben sind! :thumbup:
Das macht Daniel in seiner Energieform.
Eine Vermischung der Serien wäre nicht mein Fall. Jede hat ihre Stärken und Schwächen, so ist für jeden was dabei.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Eigentlich eine sehr gute und spannende Serie.
Das Ende hat mich nicht 100 % überzeugen können.
War für meinen Geschmack zu religiös etc.
Die Charaktere mit ihren Fehlern, Problemen usw. haben mir sehr gut gefallen.
Da ich die Box nicht habe eine Frage, liegt der Film "Razor" endlich in der langen Fassung vor ?
Also komplett in deutscher Sprache ? Oder wieder nur wie in der ersten Veröffentlichung, kürzerer Film deutsch und Langfassung nur in englischer Sprache ?
Das Ende hat mich nicht 100 % überzeugen können.
War für meinen Geschmack zu religiös etc.
Die Charaktere mit ihren Fehlern, Problemen usw. haben mir sehr gut gefallen.
Da ich die Box nicht habe eine Frage, liegt der Film "Razor" endlich in der langen Fassung vor ?
Also komplett in deutscher Sprache ? Oder wieder nur wie in der ersten Veröffentlichung, kürzerer Film deutsch und Langfassung nur in englischer Sprache ?
-
Horror-Harry Offline
Original von TheManOnTheMoon
Habe jetzt entdeckt, dass es noch einen Film gibt, der The Plan heißt und wohl vor dem Zylonenangriff spielen soll. Angesehen habe ich in mir noch nicht.
"Battlestar Galactica -The Plan"Original von Das Gleichgewicht
The Plan sollte man auch unbedingt gesehen haben. Ein Zeichen an die Fans, dass man auf ihre Kritik eingeht. So wie ich das aufgenommen habe, wurde die Folge in Überlänge hauptsächlich gemacht, um offene Fragen und Logiklücken zu klären, welche die Fans aufgeworfen hatten. :thumbup:
läuft am nächsten Samstag, 14. Januar, um 24.00 Uhr auf RTL II nach den beiden Stargate-Filmen "The Ark of Truth" (20.15 Uhr) und "Continuum" (22.05 Uhr).
Anfänger.Original von Mr.Grey
Ja ich werd, wenn ich nich weggehe, mir auch die 3 Filme ansehen und danach noch ne BluRay.. lach
Danach die komplette neue BSG-Serie und danach die beiden ersten SG-Serien. Erst dann wird geschlafen. :ohnmacht:
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller