Bsg

Moderator: Michael

Das Gleichgewicht Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Das Gleichgewicht »

The Plan sollte man auch unbedingt gesehen haben. Ein Zeichen an die Fans, dass man auf ihre Kritik eingeht. So wie ich das aufgenommen habe, wurde die Folge in Überlänge hauptsächlich gemacht, um offene Fragen und Logiklücken zu klären, welche die Fans aufgeworfen hatten. :thumbup:
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Ja schade nur das so ne geile Serie zu Ende geht aber irgendwann muss das sein! Ewig und drei Tage ist auch nicht gut! :thumbup: Ja und man weiß das es zu ende ist, nich wie bei Star Trek oder Star gate wo alles offen bleibt und man sich frag: Na wie gehts weiter mit der Crew oder dem Schiff..

Original von Mr.Grey
Ja schade nur das so ne geile Serie zu Ende geht aber irgendwann muss das sein! Ewig und drei Tage ist auch nicht gut! :thumbup: Ja und man weiß das es zu ende ist, nich wie bei Star Trek oder Star gate wo alles offen bleibt und man sich frag: Na wie gehts weiter mit der Crew oder dem Schiff..
...oder dass sie um die Kuh zu melken 30 000 Folgen drehen, die total schlecht sind. Habe gehört, bei Star Trek soll das so ?gewesen? sein.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Nö, fand ich jetzt nicht. Habe alles von Star Trek gesehen und auch sehr gerne. Aber es hat mir auch nicht das Herz gebrochen, wie bei Babylon5, als es zu Ende war.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Ja Star Trek finde ich auch gut, The next Generation oder Voyager, Voyager nimmt ja ein Ende indem sie zur Erde zurückkehrt aber Mit den Kino Filmen bleibt der verbleib der Enterprise offen.. :thumbup: Aber ich muss sagen BSG finde ich schon einwenig besser! :D
TheManOnTheMoon Offline

Beitrag von TheManOnTheMoon »

BSG ist auch etwas realistischer. Wenn etwas nicht mehr da ist, wie Wasser oder dergleichen, muss man sich halt auch gedanken machen, wo man das her bekommt. Es wird mit richtiger Munition gefeuert usw...
[FONT=comic sans ms]»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«[/FONT]
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Ja realistischer aus heutiger Sicht ist BSG schon aber im direkten Kampfvergleich ist die Galactica jeden Föderationsschiff klar unterlegen, da muss nur die Enterprise zwei Laser abfeuern und die Galactica is Geschichte! Da gibts bei Joutube lustige, von Fansgemachte Videos, musst nur mal eingeben Galactica vs Star Trek! :thumbup: Also ich mag beide Serien sehr, nur um das mal klarzustellen! :D
TheManOnTheMoon Offline

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Star Trek hat mir auch gut gefallen. Deep Spac 9 habe ich früher gern geschaut.
[FONT=comic sans ms]»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«[/FONT]
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Original von TheManOnTheMoon
Star Trek hat mir auch gut gefallen. Deep Spac 9 habe ich früher gern geschaut.
Stimmt DS9 fand ich auch am besten. Da war auch am meisten los :thumbup:
Aber auch Star Trek: Enterprise fand ich Klasse und war echt entsetzte als die nach vier Staffeln aufgehört haben. :wall:
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Na DS9 fand ich jetzt nicht so prickelnd, da fand ich dann Voyager schon besser! :thumbup:

Ich bin mir sicher, ein Schuss vom Todesstern und eure Voyager ist Geschichte. Alternativ Eine auf das Schiff gebeamte Naquadabombe oder noch besser: Replikatoren. Stargate ist überlegen. :D
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Au eine vermischung aller Serien, nur die beste technik in einer Serie, das wäre mal denkenswert! :) Aber ich will mal wissen wie Tálc die Bombe auf die Voyager bringen will wenn die Schutzschilde oben sind! :thumbup:

Original von Mr.Grey
Au eine vermischung aller Serien, nur die beste technik in einer Serie, das wäre mal denkenswert! :) Aber ich will mal wissen wie Tálc die Bombe auf die Voyager bringen will wenn die Schutzschilde oben sind! :thumbup:

Das macht Daniel in seiner Energieform. :D Und wenn nicht findet Vala da garantiert einen Weg.

Eine Vermischung der Serien wäre nicht mein Fall. Jede hat ihre Stärken und Schwächen, so ist für jeden was dabei. ;)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Ja war ja nur ein Scherz, das wäre echt nich gut! :thumbup:
Anubis Offline

Beitrag von Anubis »

Eigentlich eine sehr gute und spannende Serie.
Das Ende hat mich nicht 100 % überzeugen können.
War für meinen Geschmack zu religiös etc.
Die Charaktere mit ihren Fehlern, Problemen usw. haben mir sehr gut gefallen.

Da ich die Box nicht habe eine Frage, liegt der Film "Razor" endlich in der langen Fassung vor ?
Also komplett in deutscher Sprache ? Oder wieder nur wie in der ersten Veröffentlichung, kürzerer Film deutsch und Langfassung nur in englischer Sprache ?
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Original von TheManOnTheMoon
Habe jetzt entdeckt, dass es noch einen Film gibt, der The Plan heißt und wohl vor dem Zylonenangriff spielen soll. Angesehen habe ich in mir noch nicht.
Original von Das Gleichgewicht
The Plan sollte man auch unbedingt gesehen haben. Ein Zeichen an die Fans, dass man auf ihre Kritik eingeht. So wie ich das aufgenommen habe, wurde die Folge in Überlänge hauptsächlich gemacht, um offene Fragen und Logiklücken zu klären, welche die Fans aufgeworfen hatten. :thumbup:
"Battlestar Galactica -The Plan"
läuft am nächsten Samstag, 14. Januar, um 24.00 Uhr auf RTL II nach den beiden Stargate-Filmen "The Ark of Truth" (20.15 Uhr) und "Continuum" (22.05 Uhr).
;)
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Na das muss man ja fasst ansehen! :thumbup:

Das wird vielleicht eine lange Nacht. :D
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Ja ich werd, wenn ich nich weggehe, mir auch die 3 Filme ansehen und danach noch ne BluRay.. lach

Original von Mr.Grey
Ja ich werd, wenn ich nich weggehe, mir auch die 3 Filme ansehen und danach noch ne BluRay.. lach
Anfänger. :D

Danach die komplette neue BSG-Serie und danach die beiden ersten SG-Serien. Erst dann wird geschlafen. :ohnmacht:
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Antworten

Zurück zu „Serien“