Neu im Forum
Moderator: Michael
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
[quote][i]Original von Habibi[/i]
Ich bin Exil-Mittelfränkin :D
Ich habe 27 Jahre in Nürnberg, Fürth, Wendelstein gewohnt und war viel in der fränkischen Schweiz unterwegs. Bamberg mit dem Schlenkerla war natürlich Kult, aber die Liebe hat mich an die Mosel verschlagen - hier gibts zumindest moselfränkisches Bauwerk und moselfränkische Küche ... also gehts noch. :D
Einziges Manko - hier an der Mosel gibts die Schäuferla gepökelt und gekocht und mit nicht röscher Schwarte o.O o.O o.O
Wenn du Lust hast, lese doch mal bitte den Sinclair der in Bamberg spielt ;)
[URL]http://www.gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=1713&sid=[/URL][/quote]
Hab den Roman,aber leider noch nicht gelesen....
Ich räume das Feld von hinten auf :D
Es wird sicherlich einige Zeit vergehen bis ich soweit bin :buch:
Tja,des Schlenkerla hat schon was :thumbup:
Ich bin Exil-Mittelfränkin :D
Ich habe 27 Jahre in Nürnberg, Fürth, Wendelstein gewohnt und war viel in der fränkischen Schweiz unterwegs. Bamberg mit dem Schlenkerla war natürlich Kult, aber die Liebe hat mich an die Mosel verschlagen - hier gibts zumindest moselfränkisches Bauwerk und moselfränkische Küche ... also gehts noch. :D
Einziges Manko - hier an der Mosel gibts die Schäuferla gepökelt und gekocht und mit nicht röscher Schwarte o.O o.O o.O
Wenn du Lust hast, lese doch mal bitte den Sinclair der in Bamberg spielt ;)
[URL]http://www.gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=1713&sid=[/URL][/quote]
Hab den Roman,aber leider noch nicht gelesen....
Ich räume das Feld von hinten auf :D
Es wird sicherlich einige Zeit vergehen bis ich soweit bin :buch:
Tja,des Schlenkerla hat schon was :thumbup:
[quote][i]Original von Tommy[/i]
Rossi, dein Avatar ist super!! :thumbup:[/quote]
Da bin ich aber ganz anderer Ansicht :evil: :nudelholz: :motz:.
Die wahre Raute tragen wir nämlich auf der Brust :D.
Dann sind wir ja jetzt schon drei (du, Tokata und ich), die den richtigen Weg gehen. Da wird dark side aus der verbotenen Stadt aber Augen machen :D.[/quote]
Was ist nur aus diesem Forum geworden ? 8o , klammheimlich wird man hier unterwandert :motz: .
Rossi, dein Avatar ist super!! :thumbup:[/quote]
Da bin ich aber ganz anderer Ansicht :evil: :nudelholz: :motz:.
Die wahre Raute tragen wir nämlich auf der Brust :D.
Dann sind wir ja jetzt schon drei (du, Tokata und ich), die den richtigen Weg gehen. Da wird dark side aus der verbotenen Stadt aber Augen machen :D.[/quote]
Was ist nur aus diesem Forum geworden ? 8o , klammheimlich wird man hier unterwandert :motz: .
-
Gast Offline
Rossi, dein Avatar ist super!! :thumbup:
NUR DER HSV!
:freude: :freude: :freude:
Na das freut mich doch :D
Oh ja,dieser weg,wird kein leichter sein,dieser weg ist steinig und schwehr........
Mal sehen wie diese Saisin verläuft.
So,jetzt wird noch ein wenig gelesen :buch:
Rossi, dein Avatar ist super!! :thumbup:
NUR DER HSV!
:freude: :freude: :freude:
Na das freut mich doch :D
Oh ja,dieser weg,wird kein leichter sein,dieser weg ist steinig und schwehr........
Mal sehen wie diese Saisin verläuft.
So,jetzt wird noch ein wenig gelesen :buch:
- Das Gleichgewicht Offline
Hallo Gruselstar,
dann mal herzlich Willkommen im Gruselroman-Forum. Auch ich hatte mich spät dazu entschlossen mich in einem Forum anzumelden. Bin also auch ein relativer Spätstarter mit Internet bzw. Foren. Bescheiden bist du ja auch, wie ich hier feststelle. Ansonsten hättest du dir ja einen eigenen Thread zu gelegt :D . Wünsch dir hier ne schöne Foren-Zeit !!!. Du wirst schnell feststellen, dass hier ein super Umgang herrscht.
dann mal herzlich Willkommen im Gruselroman-Forum. Auch ich hatte mich spät dazu entschlossen mich in einem Forum anzumelden. Bin also auch ein relativer Spätstarter mit Internet bzw. Foren. Bescheiden bist du ja auch, wie ich hier feststelle. Ansonsten hättest du dir ja einen eigenen Thread zu gelegt :D . Wünsch dir hier ne schöne Foren-Zeit !!!. Du wirst schnell feststellen, dass hier ein super Umgang herrscht.
-
Tokata1973 Offline
-
Gast Offline