Serie: Dexter, Staffel 5
Moderator: Michael
-
Habibi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Tokata1973 Offline
Ich schau mal ob ich die 5. Staffel schon habe, ich weiß nur ich hab ein paar Staffeln von Dexter, kriegst heute Abend BescheidOriginal von Tokata1973
Nimmt jemand die Folgen zufälligerweise auf(Staffel 5)
[COLOR=skyblue]
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
[/COLOR]
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
[/COLOR]
-
Tokata1973 Offline
-
Tokata1973 Offline
JA Dexter ist unglaublich gut aber ich finde auch nicht das RTL II ein Ramschsender ist! Die haben bessere Serien im Angebot als RTL! Klar ist es Saison abhängig, wenn keine neues Staffeln laufen ist ja Wiederholung der Wiederholung angesagt und geschnitten wird da auch wie Hirsch aber ist halt eben free TV! Am besten ist es immernoch sich solche Serien in Boxen zu holen auf DVD! Bei Dexter muss ich noch anfangen aber Life, Battlestar Galactica, Wir waren Helden, Californication und Stargate ist schon in meinen Regal! Also man sieht, ich bin breit aufgestellt! 
Stargate SG-1 und Atlantis habe ich auch im Regal, Battlestar ebenso
Die gute Nachricht, Dexter wurde um eine 7. und 8. Staffel verlängert, danach soll aber wohl Schluß sein.
Zumindest gehen die Macher davon aus und wollen in den letzten beiden Staffeln schon auf ein großes Finale hinarbeiten.
Gut das man sich einig werden konnte, daß dann Schluß ist finde ich einerseits schade, aber wenigstens ein ordentlicher Abschluß, darf auch gerne dramatisch ausfallen.
Die gute Nachricht, Dexter wurde um eine 7. und 8. Staffel verlängert, danach soll aber wohl Schluß sein.
Zumindest gehen die Macher davon aus und wollen in den letzten beiden Staffeln schon auf ein großes Finale hinarbeiten.
Gut das man sich einig werden konnte, daß dann Schluß ist finde ich einerseits schade, aber wenigstens ein ordentlicher Abschluß, darf auch gerne dramatisch ausfallen.
-
Tokata1973 Offline
Ja das ist schade aber wer kennt das nicht? Man sieht eine verdammt gute Serie, freut sich immer darauf und dann geht sie irgendwann zu ende! Aber nichts läuft ewig! :wall:
Letztens hab ich ein Bild von Richard Dean Anderson gesehen, wow sah der mitgenommen aus! Ja mal sehen wie sie das Finale eintüten, wird er geschnappt oder bleibt er doch frei? Wird er geschnappt und seine Kollegen haben ihn so lieb das sie ihn außer Landes schmuggeln?
Letztens hab ich ein Bild von Richard Dean Anderson gesehen, wow sah der mitgenommen aus! Ja mal sehen wie sie das Finale eintüten, wird er geschnappt oder bleibt er doch frei? Wird er geschnappt und seine Kollegen haben ihn so lieb das sie ihn außer Landes schmuggeln?
-
Tokata1973 Offline
Aber bevor manche Serien sich einfach nur noch wiederholen muß man halt irgendwann einen Schnitt machen.Als Bespiel nenne ich hier mal Akte X (insgesamt 9 Staffeln).Die ersten Staffeln waren einfach grandios.Die letzten Staffeln waren ideenlos und plätscherten nur noch dahin.Man merkte der Serie an,das sie ihren Zenit überschritten hatte.
Bei Dexter könnte ich mir vorstellen,das sein Sohn vielleicht in die Fußstapfen seines Vaters tritt.Nur so ein Gedanke.....
Bei Dexter könnte ich mir vorstellen,das sein Sohn vielleicht in die Fußstapfen seines Vaters tritt.Nur so ein Gedanke.....
-
Tokata1973 Offline
Ein große dramatisches Finale / Ende hat schon was.
Wobei ich nicht vermute das sie einen großen Zeitsprung einbauen, eher glaube ich das seine Schwester eine große Rolle spielen wird und seinem Geheimnis auf die Spur kommt (aber reines Bauchgefühl).
Staffel 6 steht jetzt noch eine Folge aus, daß Finale dieser könnte tatsächlich hochdramatisch enden, zumindest spitzt sich alles gewaltig zu, aber ich spoiler jetzt nicht keine Angst.
Wobei ich nicht vermute das sie einen großen Zeitsprung einbauen, eher glaube ich das seine Schwester eine große Rolle spielen wird und seinem Geheimnis auf die Spur kommt (aber reines Bauchgefühl).
Staffel 6 steht jetzt noch eine Folge aus, daß Finale dieser könnte tatsächlich hochdramatisch enden, zumindest spitzt sich alles gewaltig zu, aber ich spoiler jetzt nicht keine Angst.
-
Tokata1973 Offline
-
Tulimyrsky Offline