Filmprojekt

Olivaro Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Olivaro »

Ach so, die sind gemeint. Aber die waren von Anfang an nur auf sporadische Erscheinungsweise konzipiert, und besonders erfolgreich war dieses Modell wohl nicht, weil das Material doch recht überschaubar ist.

Danke für die Aufklärung. ;)
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Michl Offline

Beitrag von Michl »

Original von Olivaro
Ach so, die sind gemeint. Aber die waren von Anfang an nur auf sporadische Erscheinungsweise konzipiert, und besonders erfolgreich war dieses Modell wohl nicht, weil es seither kein neues Material mehr gab.
Das meinte ich ja mit „halbherzig“. Da hätte man, mit dem richtigen Marketing, bestimmt viel mehr draus machen können. Aber das ist Bastei. Wir probieren mal (halbherzig) was, und wenn es uns dann nicht (natürlich ohne Werbung und kaum jemand drauf aufmerksam machen) sofort aus den Händen gerissen wird, wird das Projekt natürlich eingestellt und die wenigen Leser/Käufer sind mal wieder an allem Schuld. Englische Sinclair Romane, ick hör dir trapsen….. :wall:
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Ooooooder "Dark Land".

Natürlich is NUR der Leser schuld, aber nieeeeee mangelhafte Werbung.
JohnSinclairFanClub Offline

Beitrag von JohnSinclairFanClub »

Ich glaube das Filmprojekt wurde nur wegen "45KB/s Übertragungsrate" eingestampft :D

Man könnte sowas ja mal neu angehen... :) Heute ist viiiiel mehr möglich als 2009.
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Original von JohnSinclairFanClub
Man könnte sowas ja mal neu angehen... :) Heute ist viiiiel mehr möglich als 2009.
Na dann los. :P
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
lessydragon Offline

Beitrag von lessydragon »

Also ich bin auch total gespannt, ob das was wird... Würde es auch auf jeden Fall gucken wollen.

LG Lessy :thumbup: :alt:
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“