Aussehen von Château Montagne?
-
Sinclair Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Im Innenumschlag von PZ Band 1229 befinden sich endlich genaue Karten von Saint-Cyriac und Château Montagne. Ich habe diese schon eingscannt, ausgedruckt und abgespeichert. Vielen Dank dafür. :thumbup: :thumbup:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
@Gleichgewicht. Ich hätte Dir gerne geantwortet aber Dein Posteingang ist voll!!!! :ohnmacht: :kratz:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
-
Das Gleichgewicht Offline
-
Na dann muss ich dir auch nicht zurück schreiben. 
Danke dir. :thumbup:
Ich hoffe das darf einfach so öffentlich geteilt werden...aber über meine Zitat-Auszüge der Hefte hat sich auch noch nie jemand beschwert.
Danke dir. :thumbup:
Ich hoffe das darf einfach so öffentlich geteilt werden...aber über meine Zitat-Auszüge der Hefte hat sich auch noch nie jemand beschwert.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Redaktion Zamorra Offline
Ergänzend erwähnen möchte ich, dass die Karte Helmut W. Pesch erstellt hat.
So eine Karte ist – wie alle Landkarten – ja nur eine Momentaufnahme. Ergänzungen jeglicher Art sind jederzeit willkommen. Bestimmt gibt es dann auch mal irgendwann eine Aktualisierung. Ein Easter-Egg hat Helmut übrigens schon eingebaut, das bestimmt irgendwann in nächster Zeit thematisiert werden wird.
So eine Karte ist – wie alle Landkarten – ja nur eine Momentaufnahme. Ergänzungen jeglicher Art sind jederzeit willkommen. Bestimmt gibt es dann auch mal irgendwann eine Aktualisierung. Ein Easter-Egg hat Helmut übrigens schon eingebaut, das bestimmt irgendwann in nächster Zeit thematisiert werden wird.
-
Der Vorschlag von Sam McTaggart das Dorf betreffend?Original von Redaktion Zamorra
Ein Easter-Egg hat Helmut übrigens schon eingebaut, das bestimmt irgendwann in nächster Zeit thematisiert werden wird.
Recht hatte er ja schon.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller