DSFC - Dan Shocker's Fantastik-Club

Neu aufgelegt. In Gedenken an Dan Shocker.
dark side Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von dark side »

Original von Talis
Dann hier schon mal die Marlos-Karte, damit du dich zurecht findest :D
Die kenne ich wie meine Westentasche ...und auch die Karte von Xantilon :alt: .
Original von Olivaro
Und ich zeige Dir die besten Futterbuden - man bedenke: ringsherum Meer mit den legendären Marlos-Krabben!
Komme gerne auf Dein Angebot zurück :love: .
Shadow Offline

Beitrag von Shadow »

Original von Olivaro
Und ich zeige Dir die besten Futterbuden - man bedenke: ringsherum Meer mit den legendären Marlos-Krabben!
Legendäre Marlos-Krabben...? :kratz:

Wo habe ich das nur überlesen ...? :buch: :kratz:

Kann mich überhaupt nicht daran erinnern ... :alt: :D
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Original von Shadow

Weil die vorher schon verzehrt worden sind, ehe sie's in die Hefte geschafft haben.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Shadow Offline

Beitrag von Shadow »

Original von Olivaro
Original von Shadow

Weil die vorher schon verzehrt worden sind, ehe sie's in die Hefte geschafft haben.
Aha, das ist wieder der Nachteil, wenn man kein Marlos-Bürger ist ... :wall: :heul:
Talis Offline

Beitrag von Talis »

Original von Shadow
Original von Olivaro
Original von Shadow

Aha, das ist wieder der Nachteil, wenn man kein Marlos-Bürger ist ... :wall: :heul:
Vielleicht auch ein Vorteil, denn sonst hätte du dir vielleicht ein Magenverstimmung geholt, denn Krabben muß man frisch essen und wenn sie in Heften eingepacken werden, sind sie eigentlich schön hinüber und für den Müll bestimmt. :D
Shadow Offline

Beitrag von Shadow »

Original von Talis
Original von Shadow
Original von Olivaro Weil die vorher schon verzehrt worden sind, ehe sie's in die Hefte geschafft haben.
Vielleicht auch ein Vorteil, denn sonst hätte du dir vielleicht ein Magenverstimmung geholt, denn Krabben muß man frisch essen und wenn sie in Heften eingepacken werden, sind sie eigentlich schön hinüber und für den Müll bestimmt. :D
Also doch Glück gehabt! :thumbup: :cooking: :ohnmacht: :D
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Original von Talis

... denn Krabben muß man frisch essen und wenn sie in Heften eingepacken werden, sind sie eigentlich schön hinüber und für den Müll bestimmt. :D
Nicht für Gevatter Tod, der damit seine Krankheitskeime aufladen kann.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Talis Offline

Beitrag von Talis »

Original von Olivaro
Original von Talis

... denn Krabben muß man frisch essen und wenn sie in Heften eingepacken werden, sind sie eigentlich schön hinüber und für den Müll bestimmt. :D
Nicht für Gevatter Tod, der damit seine Krankheitskeime aufladen kann.
Der muss erst mal auf die Marlos-Insel kommen. Solche „Besucher“ mögen Björn Hellmark und sein Team überhaupt nicht. :D
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Für die zehnjährige Mitgliedschaft wurde damals sogar eine schöne Urkunde verliehen (müsste hierzu aber mal das "Archiv" durchpflügen)

dark side Offline

Beitrag von dark side »

Original von Olivaro
Für die zehnjährige Mitgliedschaft wurde damals sogar eine schöne Urkunde verliehen (müsste hierzu aber mal das "Archiv" durchpflügen)
Jetzt fang Du nicht auch noch mit dem (mal eben) durchpflügen an :D. Talis steckt ja mittlerweile schon fast zwei Jahre in irgendeinem Kellergewölbe fest :alt: . Solltes Du die Urkunde aber noch vor meinem 80. Geburtstag finden, würde ich mich natürlich riesig freuen sie hier bewundern zu können :love: .
Antworten

Zurück zu „Larry Brent“