DSFC - Dan Shocker's Fantastik-Club
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Die kenne ich wie meine Westentasche ...und auch die Karte von Xantilon :alt: .Original von Talis
Dann hier schon mal die Marlos-Karte, damit du dich zurecht findest![]()
Komme gerne auf Dein Angebot zurück :love: .Original von Olivaro
Und ich zeige Dir die besten Futterbuden - man bedenke: ringsherum Meer mit den legendären Marlos-Krabben!
Legendäre Marlos-Krabben...? :kratz:Original von Olivaro
Und ich zeige Dir die besten Futterbuden - man bedenke: ringsherum Meer mit den legendären Marlos-Krabben!
Wo habe ich das nur überlesen ...? :buch: :kratz:
Kann mich überhaupt nicht daran erinnern ... :alt:
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Weil die vorher schon verzehrt worden sind, ehe sie's in die Hefte geschafft haben.Original von Shadow
Legendäre Marlos-Krabben...? :kratz:
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Aha, das ist wieder der Nachteil, wenn man kein Marlos-Bürger ist ... :wall: :heul:Original von OlivaroWeil die vorher schon verzehrt worden sind, ehe sie's in die Hefte geschafft haben.Original von Shadow
Vielleicht auch ein Vorteil, denn sonst hätte du dir vielleicht ein Magenverstimmung geholt, denn Krabben muß man frisch essen und wenn sie in Heften eingepacken werden, sind sie eigentlich schön hinüber und für den Müll bestimmt.Original von ShadowAha, das ist wieder der Nachteil, wenn man kein Marlos-Bürger ist ... :wall: :heul:Original von OlivaroWeil die vorher schon verzehrt worden sind, ehe sie's in die Hefte geschafft haben.Original von Shadow
Also doch Glück gehabt! :thumbup:Original von TalisVielleicht auch ein Vorteil, denn sonst hätte du dir vielleicht ein Magenverstimmung geholt, denn Krabben muß man frisch essen und wenn sie in Heften eingepacken werden, sind sie eigentlich schön hinüber und für den Müll bestimmt.Original von ShadowAha, das ist wieder der Nachteil, wenn man kein Marlos-Bürger ist ... :wall: :heul:Original von Olivaro Weil die vorher schon verzehrt worden sind, ehe sie's in die Hefte geschafft haben.
Nicht für Gevatter Tod, der damit seine Krankheitskeime aufladen kann.Original von Talis
... denn Krabben muß man frisch essen und wenn sie in Heften eingepacken werden, sind sie eigentlich schön hinüber und für den Müll bestimmt.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Der muss erst mal auf die Marlos-Insel kommen. Solche „Besucher“ mögen Björn Hellmark und sein Team überhaupt nicht.Original von OlivaroNicht für Gevatter Tod, der damit seine Krankheitskeime aufladen kann.Original von Talis
... denn Krabben muß man frisch essen und wenn sie in Heften eingepacken werden, sind sie eigentlich schön hinüber und für den Müll bestimmt.
Für die zehnjährige Mitgliedschaft wurde damals sogar eine schöne Urkunde verliehen (müsste hierzu aber mal das "Archiv" durchpflügen)
Jetzt fang Du nicht auch noch mit dem (mal eben) durchpflügen anOriginal von Olivaro
Für die zehnjährige Mitgliedschaft wurde damals sogar eine schöne Urkunde verliehen (müsste hierzu aber mal das "Archiv" durchpflügen)