Neue Foren erwünscht ?
-
Gast Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Also Mark Hellmann würde ich ganz gut finden - da hat Walter Appel viele der 56 erschienenen Romane geschrieben. Ich mag den Schreibstil von Walter, vor allem aus den Anfängen der Gespenster Krimi Reihe.
Dämonen Land halte ich eigentlich nicht für sinnvoll, da dies doch Nachdrucke der Gespenster Krimis sind und die haben wir vollständig im Forum - ok, 18 neue Romane wurden dort veröffentlicht und der Tony Ballard, welcher den Zusammenhang zum jetzigen Hardcover beim Zaubermond Verlag herstellt.
Zu Damona King stehe ich etwas neutral - habe bisher nur einen Roman gelesen, der mich nicht vom Hocker gehauen hat.
Aber wenn es denn soweit sein sollte, helfe ich euch gerne beim einstellen
Dämonen Land halte ich eigentlich nicht für sinnvoll, da dies doch Nachdrucke der Gespenster Krimis sind und die haben wir vollständig im Forum - ok, 18 neue Romane wurden dort veröffentlicht und der Tony Ballard, welcher den Zusammenhang zum jetzigen Hardcover beim Zaubermond Verlag herstellt.
Zu Damona King stehe ich etwas neutral - habe bisher nur einen Roman gelesen, der mich nicht vom Hocker gehauen hat.
Aber wenn es denn soweit sein sollte, helfe ich euch gerne beim einstellen
Also ich bin mit Maddrax und Zamorra mehr als zufrieden, danke für die Umsetzung und nochmals ein danke für die zukünftige Betreuung. Meine restliche Lesezeit wird sich in Anthologiereihen und Büchern quer durch die Bandbreite erstrecken. Ausnahmen sollen auch hier die Regel bestätigen 
[COLOR=red][/COLOR] [COLOR=limegreen] [/COLOR] [COLOR=orange] [/COLOR]
-
Michael Offline
Da ich viele DK Romane besitze, könnte ich zumindest mal versuchen einige Nachzulesen, und ne Rezesi zu schreiben- aber ohne Gewehr, der beste Rezi schreiber, bin ich so sicherlich nicht. Wenn ich sehe was Heike so schreibt, macht sie echt Klasse. Inhaltsangabe ist weniger das Problem, aber das dann konstruktiv zu bewerten 
-
Horror-Harry Offline