Neue Foren erwünscht ?

Gast Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Gast »

also ich würde es nicht schlecht finden wenn man mark hellmann mit auf nehmen würde, könnte man auch in sonstige roman serien nehmen. weiß nicht ob euch mark hellmann was sagt. aber ich wollte neben zamorra schon lange mal mit der serie anfangen zu lesen. ist natürlich nur ein vorschlag.
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Wie wär es mit "Dämonen Land" als eigenständigen Thread oder "Damona King"?

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Also Mark Hellmann würde ich ganz gut finden - da hat Walter Appel viele der 56 erschienenen Romane geschrieben. Ich mag den Schreibstil von Walter, vor allem aus den Anfängen der Gespenster Krimi Reihe.

Dämonen Land halte ich eigentlich nicht für sinnvoll, da dies doch Nachdrucke der Gespenster Krimis sind und die haben wir vollständig im Forum - ok, 18 neue Romane wurden dort veröffentlicht und der Tony Ballard, welcher den Zusammenhang zum jetzigen Hardcover beim Zaubermond Verlag herstellt.

Zu Damona King stehe ich etwas neutral - habe bisher nur einen Roman gelesen, der mich nicht vom Hocker gehauen hat.

Aber wenn es denn soweit sein sollte, helfe ich euch gerne beim einstellen ;)
engelbert Offline

Beitrag von engelbert »

Also ich bin mit Maddrax und Zamorra mehr als zufrieden, danke für die Umsetzung und nochmals ein danke für die zukünftige Betreuung. Meine restliche Lesezeit wird sich in Anthologiereihen und Büchern quer durch die Bandbreite erstrecken. Ausnahmen sollen auch hier die Regel bestätigen ;)
[COLOR=red][/COLOR] [COLOR=limegreen] [/COLOR] [COLOR=orange] [/COLOR]
Xorron Offline

Beitrag von Xorron »

Hier fehlt eindeutig ein Damona King Forum. Ich fand die Serie damals ganz gut :D
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Willkommen im Forum !

Ich werde sowieso noch ein paar Kleinigkeiten an der Foren-Software verändern. Dann lege ich das erstmal unter "Sonstige" an. Das Sub-Forum kann dann bei merkbarer Aktivität in die Hauptliste aufsteigen.

In Kürze werde ich das mal angehen. Kann noch ein paar Tage dauern.
Xorron Offline

Beitrag von Xorron »

Da ich viele DK Romane besitze, könnte ich zumindest mal versuchen einige Nachzulesen, und ne Rezesi zu schreiben- aber ohne Gewehr, der beste Rezi schreiber, bin ich so sicherlich nicht. Wenn ich sehe was Heike so schreibt, macht sie echt Klasse. Inhaltsangabe ist weniger das Problem, aber das dann konstruktiv zu bewerten :evil:
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Das wird schon und ist gar nicht soooo schwer ;)

Ist bei mir auch Tagesformabhängig und ich hänge derzeit mit meinen Rezis hinterher .... aber ich habe sie nicht vergessen. Steht alles auf der to do Liste :D
Xorron Offline

Beitrag von Xorron »

Hallo Evil,

ich muss mich bedanken, habe erst jetzt gesehen, du hast mich als Moderator für Damona King eingesetzt. Ich werde mich dann am Wochenende mal hinsetzen und alte Romane nach und nach nachlesen, um eine Rezesi zu schreiben. Vielen Dabk erstmal, für dein Vertrauen.
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Und was ist mit Torn? Liest es (außer mir) jemand? (Meiner Meinung nach eine der drei besten Romanserien). Da gibt es zwar nur 50 Romanhefte, aber die Serie wird ja auch bei Zaubermond fortgeführt.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien“