Zaubermond verramscht Vampir Horror Bücher
Moderator: Michael
-
Olivaro Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Ein kleiner zerrissener Zettel...?Original von Estrangain
Gerade eben angekommen:
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
-
Estrangain Offline
-
Estrangain Offline
Die Feen hatten sich über seine Wiege gebeugt*
*Sylvie Brisbard
*Sylvie Brisbard
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
-
Estrangain Offline
-
Estrangain Offline
-
Estrangain Offline
-
Estrangain Offline
Hört sich das etwa wie ne klitzekleine Drohung an (trotz smily) ?Original von Estrangain
Da solltest Du erst mal den Rest des Zimmers sehen
Original von dark side
Den einzigen Horror, den ich beim Anblick dieses Foto ausmachen kann..... ist das Teil oben links im Bild:grusel: :grusel: :grusel:.
Genau das war auch mein erster Gedanke
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-
Estrangain Offline
Leider ist es kein Gruselzimmer, sondern mein Arbeits- und Hobbyraum. Ich habe dafür mehrere Horrorecken in der Wohnung.
das was Du auf dem Bild siehst, ist übrigens die Wand hinter meinem PC, an dem ich nun wieder mal sitze.
Links daneben steht noch ein Regal, in dem ich meine Heftromansammlung aufbewahre.
Hier ein weiteres Horror-Eck im Wohnzimmer:

das was Du auf dem Bild siehst, ist übrigens die Wand hinter meinem PC, an dem ich nun wieder mal sitze.
Links daneben steht noch ein Regal, in dem ich meine Heftromansammlung aufbewahre.

[URL]https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/[/URL]
Wie wäre es jetzt mit einem Anwalt, Alain?
So ganz ohne "Bayern- Migrationshintergrund gefällt mir diese HORROR-ECKE um ein vielfaches besserOriginal von Estrangain
Leider ist es kein Gruselzimmer, sondern mein Arbeits- und Hobbyraum. Ich habe dafür mehrere Horrorecken in der Wohnung.