Kelter ist Kult

Moderator: Michael

Wolf55 Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Wolf55 »

Original von Das Gleichgewicht
Dürfte auf ebooks ja dann eigentlich keinen Einfluss haben.
Davon würde ich nicht ausgehen; das günstigste e-book (64 Seiten) bei Kelter kostet nun € 1,99
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Original von Wolf55
Davon würde ich nicht ausgehen; das günstigste e-book (64 Seiten) bei Kelter kostet nun € 1,99

Ernsthaft?

Die Lübbe ebooks immer noch 1,49€. Das sind doch um die 50 Cent billiger als ein Heft, oder?
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wolf55 Offline

RE: Kelter erhöht ab sofort Preise

Beitrag von Wolf55 »

Original von iceman76
Original von Wolf55
Kelter Verlag erhöht Verkaufspreise für Romane und Rätsel

Der Hamburger Romane- und Rätselverlag Kelter hat mit Erstverkaufstag 7. April 2020 die Verkaufspreise der Titel G.F, Waco, Dr. Norden, Dr. Norden Bestseller, Der Bergpfarrer 2. Auflage, Dr. Laurin Originalausgabe und Rätselzeit Special von 1,99 Euro auf 2,20 Euro angehoben. Rätselzeit Spezial erscheint im monatlichen Rhythmus, die Romane vierzehntäglich.

Quelle: https://www.presse-report.de/_rubric/de ... s&nr=26598

Gaslicht/Irrlicht erscheint seit einiger Zeit alle 14 Tage als Doppelband zu € 2,99
Hierzu gibt es keine (Preis-)Information.
Ich könnte mir durchaus vorstellen das BASTEI da über kurz oder lang nachziehen wird!
Aber angesichts der neuen Papier und Umschlagsqualität würde ich das ok finden!
Das ist so sicher wie das Sponsoring der Rosenheim-Cops durch die Telekom.

Wenn die neue, frühere Qualität gehalten werden kann, stimme ich Dir absolut zu …
Wolf55 Offline

Beitrag von Wolf55 »

Original von Wolf55

Ernsthaft?

Die Lübbe ebooks immer noch 1,49€. Das sind doch um die 50 Cent billiger als ein Heft, oder?
Hefte bei Bastei: € 1,90 minus Bastei Lübbe e-book € 1,49 = € 0,41

Ja, ein Lübbe e-book ist (noch) € 0,50 billiger als ein Kelter e-book.
Und Kult ist Kelter schon lange nicht mehr …
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Neu geschriebene Kelter-E-Books werden teils schon für 2,49 € angboten.
Obwohl die Mehrwertsteuer auf E-Books gesenkt wurde.
Das ist dann ein Preis, den ich für eine Groschenroman-Datei nicht mehr bereit wäre, mitzugehen.
Schneedrache Offline

Beitrag von Schneedrache »

Was Kelter mit seinen Preisen macht, ist mir eigentlich egal, aber es wundert mich, dass die noch Hefte verkaufen.
Original von Wolf55
Hefte bei Bastei: € 1,90
Hoffentlich bleibt dieser Preis noch eine Weile! Und geht danach nicht gleich über die 2,00 € drüber. Aber als Sammler hat man natürlich auch kaum eine Wahl.
Wolf55 Offline

Neues von Kelter

Beitrag von Wolf55 »

Neu bei Kelter: Kelter Mystery:

Bild

Das Ganze erscheint mehr wie ein Ableger der "Meine Geschichte"-Schiene; relativ uninteressant.

Vielleicht fährt trotzdem jemand drauf ab ...
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

...vermutlich bald auf's Abstellgleis. Welches Klientel möchte man damit ansprechen?
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Wolf55 Offline

Beitrag von Wolf55 »

Wundert mich ehrlich, dass der durchaus ähnliche "Kelter-Kriminal-Report" es auf eine zweite Ausgabe gebracht hat.

Bild

Nachdem der letzte Einzelroman Kelters (G. F. Waco) mit # 9 gerade eingestellt wird, versucht man es halt mit Zeitschriften. Manche stehen ja auf "echte Erlebnisberichte". ;)
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Original von Wolf55
Wundert mich ehrlich, dass der durchaus ähnliche "Kelter-Kriminal-Report" es auf eine zweite Ausgabe gebracht hat.
Krimi geht ja immer. Aber wenn ich auf dem Mystery-Blatt schon Schlagworte wie "UFO", "Wahrsagerin" oder "Geheime Mächte" lese, dann frage ich mich, ob die Redakteure eine Zeitreise in die Siebzigerjahre unternommen haben.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Antworten

Zurück zu „Verlag“