Guten Rutsch !
Moderator: Michael
-
Bernie2603 Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Das Gleichgewicht Offline
Nach dem auch das Jahr 2021 nicht ein wirklich normales gewesen war, wünsche ich allen Forumsmitgliedern und Mitlesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. :winke: :witch: :gruseliger:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und einen hoffentlich gesunden Übergang in das neue Jahr 2023. :witch: :sanduhr:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
-
Das Gleichgewicht Offline
Einen guten Rutsch wünsche ich unserer kleinen Gruselfamilie. Und den Tierhaltern hier ein ruhiges Silvester. Ich hätte nach letztem Jahr nicht gedacht, dass das "Protestböllern" noch schlimmer werden kann, aber bei mir hat die Nachbarschaft tatsächlich nochmal eher mit den üblichen Polenkrachern angefangen. Nimm das Klaubauterbach und Mäggel....äh Scholz!
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
RE: Guten Rutsch !
Wünsche allen Mitgliedern und stillen Lesern des Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr !.
Mögen alle Eurer guten Vorsätze in Erfüllung gehen ....und bleibt vor allem Gesund !. Gruß dark side
Mögen alle Eurer guten Vorsätze in Erfüllung gehen ....und bleibt vor allem Gesund !. Gruß dark side