Iceman´s Fussballbar!
Moderator: Michael
-
Tommy Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Leider hast du bei deiner Aufzählung einen "Hammer-Treffer" vergessen .....den von Hasenscharte IgnjovskiOriginal von Tokata1973
Das war wohl das Wochenende der "Tore des Monats".Gestern Vierinha und Olic von Wolfsburg und heute unser "Rudi".
Ich bin zufrieden.....
-
Tokata1973 Offline
- iceman76 Offline
- Site Admin
Eintracht Braunschweig - 1.FC Kaiserslautern 1:1
Fühlte sich wie ein Sieg an!
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=04uBwC5X_rE[/YOUTUBE]
BTSV - Lautern
Fühlte sich wie ein Sieg an!
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=04uBwC5X_rE[/YOUTUBE]
BTSV - Lautern
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Gast Offline
-
Tokata1973 Offline
In der 86 Minute auch noch das 0:2 gefangen o.O . Egal, hauptsache zwei deutsche Mannschaften im Viertelfinale. Jetzt am Freitag nur kein rein deutsches Duell. Würde Paris (Ohne Zlatan Ibrahimovic) u. Galatasaray (alt Herrentruppe) bevorzugen.Original von kualumba
Das fängt ja schon mal übel an. In der 3. Minute das 1:0 für Arsenal.
-
Gast Offline
Die Mannschaft nimmt sich die letzten 3 Spiele eine Auszeit, finde ich aber auch in Ordnung. Hauptsache die nächste Runde erreicht. Aber wie schonmal erwähnt, wäre ich nicht böse, wenn in der CL bald Ende wäre, auf das Triple könnte ich verzichten!!
Wenn wir auf Real treffen ist sicher Endstation, aber für Real. Gegen Real ist es eigentlich häufig ganz gut gelaufen. Ich sehe Barca und den BVB als stärkste Gegner.
Wenn wir auf Real treffen ist sicher Endstation, aber für Real. Gegen Real ist es eigentlich häufig ganz gut gelaufen. Ich sehe Barca und den BVB als stärkste Gegner.
- iceman76 Offline
- Site Admin
Endlich wieder ein richtiges Erfolgserlebnis...
VfL Bochum - Eintracht Braunschweig 0:1
Das Tor des Tages erzielte Domi Kumbela in der 85. Minute!
Ehrlicherweise muss man ja zugeben das der VfL den Sieg eher verdient gehabt hätte... 2x Latte getroffenund auch spielerisch zumindest optisch besser gewesen...
Naja, hätte, wenn und aber!!!
AUSWÄRTSSIEG...AUSWÄRTSSIEG... :thumbup:
Der Traum von der 1. Bundesliga geht weiter!!!
VfL Bochum - Eintracht Braunschweig 0:1
Das Tor des Tages erzielte Domi Kumbela in der 85. Minute!
Ehrlicherweise muss man ja zugeben das der VfL den Sieg eher verdient gehabt hätte... 2x Latte getroffenund auch spielerisch zumindest optisch besser gewesen...
Naja, hätte, wenn und aber!!!
AUSWÄRTSSIEG...AUSWÄRTSSIEG... :thumbup:
Der Traum von der 1. Bundesliga geht weiter!!!
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Werder Bremen - Greuther Fürth 2:2
Bremen hat jetzt die meisten Gegentore und steckt zusammen mit Stuttgart und Düsseldorf offiziell im Abstiegskampf
Bremen hat jetzt die meisten Gegentore und steckt zusammen mit Stuttgart und Düsseldorf offiziell im Abstiegskampf
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 6, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 3, Ronco 6, JS 2477
-
Tokata1973 Offline