Was kommt nach Jason Dark?

GhoulausdemGully Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von GhoulausdemGully »

O-Ton Jason Dark bei Youtube: "Ich bin erst mal ausgestiegen." Evtl. schreibt er aber noch mal ein Buch.

Allerdings liegen dem Verlag noch Romane vor, sagt er.
Tulimyrsky Offline

Beitrag von Tulimyrsky »

Weiterer O-Ton: der Verlag hat noch einige Romane von mir (JD) vorliegen, ob oder wann die erscheinen, weiß nur der Verlag
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Michl Offline

Beitrag von Michl »

Original von GhoulausdemGully
O-Ton Jason Dark bei Youtube: "Ich bin erst mal ausgestiegen." Evtl. schreibt er aber noch mal ein Buch.

Original von Tulimyrsky
Weiterer O-Ton: der Verlag hat noch einige Romane von mir (JD) vorliegen, ob oder wann die erscheinen, weiß nur der Verlag
Habt ihr da nen Link dazu? Danke.
Tulimyrsky Offline

Beitrag von Tulimyrsky »

[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
GhoulausdemGully Offline

Beitrag von GhoulausdemGully »

Original von Michl

Original von Tulimyrsky
Habt ihr da nen Link dazu? Danke.
https://www.youtube.com/watch?v=7j4874yAeng
dark side Offline

Beitrag von dark side »

https://www.youtube.com/watch?v=7j4874yAeng
Danke Ihr Zwei ! :thumbup: .
Jason klang fit und machte einen guten Eindruck im Interview.
Am Ende dann mit ein paar Neuigkeiten und einem gut gemeinten Rat/Tipp an die zukünftige Nachwuchs-Autoren-Elite.
Schneedrache Offline

Beitrag von Schneedrache »

Original von Strigus
Also das wird ganz klar von Ian Rolf Hill gerockt ab 2500 der jetzt auf der Leserseits schon als meistgelesener Gruselautor der jetzigen Zeit gehypet wird etc.

Ab und zu werden der GK Autor der den Butler dort schreibt und von Rafael unterstützt, aber ich glaub eher selten.

Damit bleibt es auch recht günstig für den Verlag.
Kann sein, aber eine Serie, die nur noch von IRH plus Urlaubsvertretung geschrieben wird, werde ich wohl nicht lesen wollen.
Original von Michl
Hunderte Serien werden wieder erscheinen, alte Serien zurück geholt (natürlich alle).
Wie lange müssen wir noch warten, bis alte Bastei-Serien public domain werden? :D
Sonnenscheinchen Offline

Beitrag von Sonnenscheinchen »

Ich habe auch mal in den Podcast reingehört. Das ist ja auch mal wieder eine richtig harte Klatsche für Bastei und Peter Thannisch im Spezielle . Jason Dark: „Ich bin aus der Serie ausgestiegen.“

Tja… Kommunikation will gelernt sein…
Marvin Mondo Offline

Beitrag von Marvin Mondo »

Original von Sonnenscheinchen
Das ist ja auch mal wieder eine richtig harte Klatsche für Bastei und Peter Thannisch im Spezielle . Jason Dark: „Ich bin aus der Serie ausgestiegen.“

Tja… Kommunikation will gelernt sein…
Richtig, aber leider wieder mal ein Beispiel dafür, dass Begriffe wie Wertschätzung und Respekt den Herren längst einen Sch***d**** bedeuten.
Talent is a flame. Genius is a fire...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“