Aktuelle TV-Tips
Moderator: Michael
-
Habibi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Horror-Harry Offline
[quote][i]Original von HorrorHarry[/i]
Na, wenn das mal nichts für's Gleichgewicht ist: (Fussballfans schauen natürlich das Braunschweig-Spiel). ;)
[I]Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger[/I] 20.15 auf pro7.
Profiler im Mittelalter. :D[/quote]
Auf jeden Fall heute
Jägermeister gegen die Toten Hosen
Na, wenn das mal nichts für's Gleichgewicht ist: (Fussballfans schauen natürlich das Braunschweig-Spiel). ;)
Auf jeden Fall heute
Jägermeister gegen die Toten Hosen
Den Isenhard schau ich mir heute Abend auch an,und danach lese ich den Aibon Thriller mit den Horror-Reitern zu ende*freu*
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
- Das Gleichgewicht Offline
[quote][i]Original von HorrorHarry[/i]
Da scheint jemand meine Vorlieben zu kennen, war ganz annehmbar der Film. Danach noch schön unterschichtiges Galileo History mit unzureichend recherchierten Fakten und den "History Gossips". Bei der Folge Galilieo Mystery (Tempelritter) musste ich dann aber abschalten. :D
Da scheint jemand meine Vorlieben zu kennen, war ganz annehmbar der Film. Danach noch schön unterschichtiges Galileo History mit unzureichend recherchierten Fakten und den "History Gossips". Bei der Folge Galilieo Mystery (Tempelritter) musste ich dann aber abschalten. :D
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Michael Offline
-
Horror-Harry Offline
[quote][i]Original von dark side[/i]
[quote][i]Original von Rossi[/i]
[quote][i]Original von Evil[/i]
Heute werden bei RTL2 die Zombies losgelassen:
22:15 - 28 Weeks Later
00:05 - 28 Days Later[/quote]
???
Warum läuft der zweite teil vor dem ersten???[/quote]
Das Selbe frage ich mich auch gerade :kratz:[/quote]
Weil man mit dem zweiten besser sieht..? :kratz:
Ne, Teil 1 lief doch eh schon mal am Tag zuvor (Freitag)...
[quote][i]Original von Evil[/i]
Heute werden bei RTL2 die Zombies losgelassen:
22:15 - 28 Weeks Later
00:05 - 28 Days Later[/quote]
???
Warum läuft der zweite teil vor dem ersten???[/quote]
Das Selbe frage ich mich auch gerade :kratz:[/quote]
Weil man mit dem zweiten besser sieht..? :kratz:
Ne, Teil 1 lief doch eh schon mal am Tag zuvor (Freitag)...
......hab dann duch geschalten,und bin bei Adrian :D (Rocky 6)hängengeblieben.[/quote]
Adrian .....schneid mir die Augen auf :baff: . Hätte wohl besser heißen müssen schneid dem Rossi die Augen auf. Dann hätte dieser auch keine Probleme das schöne "[COLOR=limegreen]GRÜN[/COLOR] " zu erkennen :D :D :D .
......hab dann duch geschalten,und bin bei Adrian :D (Rocky 6)hängengeblieben.[/quote]
Adrian .....schneid mir die Augen auf :baff: . Hätte wohl besser heißen müssen schneid dem Rossi die Augen auf. Dann hätte dieser auch keine Probleme das schöne "[COLOR=limegreen]GRÜN[/COLOR] " zu erkennen :D :D :D .
[quote][i]Original von dark side[/i]
Adrian .....schneid mir die Augen auf :baff: . Hätte wohl besser heißen müssen schneid dem Rossi die Augen auf. Dann hätte dieser auch keine Probleme das schöne "[COLOR=limegreen]GRÜN[/COLOR] " zu erkennen :D :D :D .[/quote]
.......dann lass ich mir sie doch lieber zu kleben :D :D :D
Adrian .....schneid mir die Augen auf :baff: . Hätte wohl besser heißen müssen schneid dem Rossi die Augen auf. Dann hätte dieser auch keine Probleme das schöne "[COLOR=limegreen]GRÜN[/COLOR] " zu erkennen :D :D :D .[/quote]
.......dann lass ich mir sie doch lieber zu kleben :D :D :D
- Das Gleichgewicht Offline
Heute 20.15 Uhr
Twilight, Teil 1
[Spoiler]...was natürlich nicht mein TV-Tipp ist. Aber danach Freitag der 13. und dann Trick 'r Treat - Die Nacht der Schrecken. Hat jemand schon einen der beiden gesehen und kann mir sagenl, ob das sehenswert ist?[/Spoiler]
Twilight, Teil 1
[Spoiler]...was natürlich nicht mein TV-Tipp ist. Aber danach Freitag der 13. und dann Trick 'r Treat - Die Nacht der Schrecken. Hat jemand schon einen der beiden gesehen und kann mir sagenl, ob das sehenswert ist?[/Spoiler]
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
[quote][i]Original von Das Gleichgewicht[/i]
Heute 20.15 Uhr
Twilight, Teil 1
[Spoiler]...was natürlich nicht mein TV-Tipp ist. Aber danach Freitag der 13. und dann Trick 'r Treat - Die Nacht der Schrecken. Hat jemand schon einen der beiden gesehen und kann mir sagenl, ob das sehenswert ist?[/Spoiler][/quote]
Mein mir läuft heut Halloween....die Nachte des Grauens :D
Heute 20.15 Uhr
Twilight, Teil 1
[Spoiler]...was natürlich nicht mein TV-Tipp ist. Aber danach Freitag der 13. und dann Trick 'r Treat - Die Nacht der Schrecken. Hat jemand schon einen der beiden gesehen und kann mir sagenl, ob das sehenswert ist?[/Spoiler][/quote]
Mein mir läuft heut Halloween....die Nachte des Grauens :D
Für alle die es gerne blutig mögen,Freitag der 13,die neue Fassung Uncut um 2:uhr auf Pro sieben
Am lesen,