Original Coverzeichnungen
Moderator: Michael
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Also bei mir ist es eindeutig die Gruselseite, das kann ich nicht abstreiten. 
Aber ich habe mich auch nicht zum Brustvergleichs-Wettbewerb angemeldet.
Das warst eindeutig du.
Ich musste nur an dem Türsteher zu diesem Grusel-Thread vorbeikommen. :gruseliger:
Deshalb die Maskerade, die eigentlich nicht nötig gewesen wäre.
Aber ich habe mich auch nicht zum Brustvergleichs-Wettbewerb angemeldet.
Das warst eindeutig du.
Ich musste nur an dem Türsteher zu diesem Grusel-Thread vorbeikommen. :gruseliger:
Deshalb die Maskerade, die eigentlich nicht nötig gewesen wäre.
Anscheinend hatten die Grenzschützer nach Deinem Hinweis auf ältere, klapprige Gestalten Ausschau gehalten und daher den jungen, geschmeidigen Olivaro nicht auf dem Schirm gehabt und er hat dann den Roadrunner gemacht ...mep...mepOriginal von ---JS---
Anscheinend ist der Olivaro in eine Grenzkontrolle gekommen und durfte nicht einreisen :winke
Adresse ? ...How much ? :naegel:Original von ---JS---
Also ich halte es lieber wie bei dem Motto "Selbst ist der Mann" und rahme meine Originale selber.
Das spart Zeit und Geld ...
P.S.: Bisher hattest Du hier immer nur die Bildchen gepostet, kannst aber auch gerne das Endprodukt posten ....also inklusive Rahmung. Bin immer neugierig & interessiert, wie andere Sammler ihre Schätze präsentieren. Lass mich gerne von guten Umsetzungen inspirieren :love: .
Tatsächlich war ich erst kürzlich "drüben", aber nachdem ich meine paar Favoriten partout nicht zu erwerben (oder was auch immer) konnte, hatte ich in dem Laden schon lange nichts mehr zu tun. Aber du gibst Talis deine Bilder einfach mit nach Frankfurt, von wo ich sie abholen werde. Und wenn sie dann gerahmt sind, bist du der Erste, der zu sehen bekommt, wie gut sie sich an meinen Wänden machen. Versprochen!Original von dark side
Hoffentlich kommt Olivaro demnächst mal bei mir vorbei.
Hier lagern jetzt mittlerweile bereits 6 Bildchen die auf eine professionelle Rahmung warten :naegel: . Also Olivaro, wann geht der nächste Trip über die Grenze ? :naegel:.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene