Original Coverzeichnungen
Moderator: Michael
- Roland Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Pass blos auf, Jungspund. :alt:Original von dark side
glaube unser Cover-Guru wird langsam alt 🤔😂.
Das nennt man Prioritäten setzen.
Und ist ja nicht so, als ob Bülo mir nicht die letzten male auch was mitgebracht hat (diesmal nicht)
Hatte nur noch keine Zeit das hier zu posten.
Und andere Künstler haben auch schöne Bilder
Soo, dann werde ich mich wohl auch mal als Besitzer einer Orginalzeichnung Outen 
https://www.comicartfans.com/GalleryPie ... ce=1856337
Danke nochmal an den Netten Mann, der mir die besorgt hat :thumbup:
HEXEN gehen immer (auch wenn Dämonengeist da sicherlich anderer Meinung ist :naegel:Original von YanniCorr
Soo, dann werde ich mich wohl auch mal als Besitzer einer Orginalzeichnung Outen
Schön, dass Du jetzt auch bei comicartfans. com angemeldet bist. Na dann bin ich mal gespannt, was da in der nahen Zukunft noch alles auf Deiner Seite zu bestaunen gibt ?. Nochmals Glückwunsch zum Bild !!! und auch ein kräftiges Dankeschön an unserem Hauptstädter.
BüloBaba - Cargo ist zurzeit das Maß aller Dinge in der Luftfracht: D.
Süß... :gruseliger:
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Tolle Zwerge, tolles Motiv. Wirkt hervorragend. :thumbup:
Kann wohl nur von Timo Wuerz sein.
Kann wohl nur von Timo Wuerz sein.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
So Kollegens, wurde ja lange hier nix mehr geschrieben.
Daher lass ich mal ne Kleene Bombe platzen:
Ein Ballestar Bildband ist in Planung. Und dafür benötigt man die Hilfe vom BallestarOwnerClub, da leider keine Repros von den Bildern zur Verfügung stehen, die von Norma verkauft wurden.
Also wer hat Bock?
Daher lass ich mal ne Kleene Bombe platzen:
Ein Ballestar Bildband ist in Planung. Und dafür benötigt man die Hilfe vom BallestarOwnerClub, da leider keine Repros von den Bildern zur Verfügung stehen, die von Norma verkauft wurden.
Also wer hat Bock?
-
JohnSinclairFanClub Offline
Mal abwarten was dieser neue Ballestar-Bildband beinhalten wird. Ein Bildband, der vor vielen Jahren erschien befindet sich bereits in meinem Besitz. Ballestar geht eigentlich immer, im Augenblick erfreue ich mich an seinen Motiven im limitierten Jubiläumskalender. :thumbup: :witch: :gruseliger:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Moin, sollte noch jemand unter Euch original Cover besitzen und diese gerne zu Geld (sprich Wärmepumpe
) machen, dann kann er sich gerne per PN bei mir melden.
Bevorzugt sind die Cover der Serien John Sinclair / Larry Brent / Vampira da ich diese lese bzw. gelesen habe. Natürlich können es auch Grusel Cover andere Serien in meine heimische Gruft schaffen, solange sie mich inspirieren.
Mit Bülo & Talis war ich bereits schon im Austausch, wenn also noch jemand was anzubieten hätte, würde mich das Freuen:love: .
Bevorzugt sind die Cover der Serien John Sinclair / Larry Brent / Vampira da ich diese lese bzw. gelesen habe. Natürlich können es auch Grusel Cover andere Serien in meine heimische Gruft schaffen, solange sie mich inspirieren.
Mit Bülo & Talis war ich bereits schon im Austausch, wenn also noch jemand was anzubieten hätte, würde mich das Freuen:love: .