Der gruselige Kummerkasten
Moderator: Michael
-
lessydragon Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Herr der Finsternis Offline
-
Anzeige machen wegen Sachbeschädigung!Original von TurboKid
10 Minuten im Einkaufs Center. Komm raus und stelle fest:
Sattel vom Fahrrad nach hinten gebogen, Kette und Bremszüge abgerissen und Beide Reifen aufgeschlitzt ...
Was zur Hölle! Diese Vollhonks würde ich gerne £$%^#{$|$!!!
Was hat man bloß davon..?
Idioten gibt es überall !
Tut mir leid für dich.
-
lessydragon Offline
-
-
lessydragon Offline
Es ist schlimmer geworden, da sich ja selbst der Staat nicht an seine eigenen Vrorgaben hält oder bindendes Recht umsetzt. Habe hierzu ein interessantes Interwiew eines Richters a.D., dem ehemaligen Obersten Richter des BeVerfG gelesen, der dies und die Folgen daraus gut umschreibt.
Denn es bricht bis zu uns unten durch, wenn die gesellschaftlichen Regeln nicht mehr umgesetzt werden, nicht mal vom Urheber aus. Und das führt zwangsläufig zu sozialen Schwierigkeiten, zu Respektlosigkeit und Moral-Aussterben.
Ich bin auch Optimist und vrsuche es einfach positiv vorzuleben (obwohl der dunkle Pfad immer leichter scheint), und auch wenn ich damit niemanden anstecken kann, so kann ich immer noch positiv und guten Gewissens in mein Spiegelbild gucken...
LG Lessy
:alt:
Denn es bricht bis zu uns unten durch, wenn die gesellschaftlichen Regeln nicht mehr umgesetzt werden, nicht mal vom Urheber aus. Und das führt zwangsläufig zu sozialen Schwierigkeiten, zu Respektlosigkeit und Moral-Aussterben.
Ich bin auch Optimist und vrsuche es einfach positiv vorzuleben (obwohl der dunkle Pfad immer leichter scheint), und auch wenn ich damit niemanden anstecken kann, so kann ich immer noch positiv und guten Gewissens in mein Spiegelbild gucken...
LG Lessy
Nun, ich bin auch Optimist. Und ich weiß, dass Vorleben immer nützlich ist und ein gutes Beispiel abgibt. Insofern machst du alles richtig. :thumbup:Original von lessydragon
-
-